noch ein woche warten dann zieht der kleine ein...

  • Danke dir =)


    Hast du denn dann deine letzte Klausur?
    Ich habe auch noch zwei Prüfungen, wenn er da ist leider... Aber darauf zu warten, würde sich eindeutig zu lange ziehen ;) Da muss ich dann irgendwie lernen, wenn er da ist. Schläft ja so wie so noch viel...


    Nur die Vorlesungszeit, wo ich auch noch Pflichtzeiten in der Uni hab, die muss ich halt abwarten. Kann den Knirps ja nicht alleine lassen...

  • ich schreib nächste woche 3 klausuren und dann ist auch vorlesungszeit vorbei udn ich kann für die letzte klausur zu hause lernen also nich eine wenn der kleine dann da ist ...
    aber auch ich wollr nicht noch länger warten und die semesterferien nutzen


    ich hätte nich gedacht das es so schnell geht und ich gleich zum ersten "passend " zeitpunkt den "richtigen" finde
    aber als ich ihn gesehn hab wars dann liebe auf den ersten blick
    und ich wusste der muss es jetzt sein
    zum glück freuen sich tortz spontanität alle mit mir ....
    :smile:

  • Bei mir war es alles andere als spontan ;)
    Aber trotzdem war ich echt froh, dass ich zum richtigen Zeitpunkt die richtige Züchterin und den richtigen Hund gefunden hab =)
    Waren ja auch viiiele, die zu der Zeit keine Würfe haben. Hab mich echt schon ein paar Mal drauf eingestellt, dass es nicht klappt.


    Aber hat es ja dann doch und nun können wir uns auf die Würmchen freuen :D

  • oh ja ich freu mich sehr wieder ein felligebegleiter zu haben im letzten jahr... nach meinem auszug von zu hause ... ohne hund habe ich gemrkt das es einfach nicht geht ...mir fehlt einfach was und jetz bin ich so froh


    nach dem ich nun grad schon dein kleinen anjou bewundert hab der wirklich zuckersüß ist
    hab ich auch noch im thread für miko gelesen und musste auch ein tränchen vergiesen ... weil es mich sehr an meinen "ersten" und ganz besonderen hund beagel boots erinnert hat ... ich kann sogut verstehn wie du dich gefühlt hast ...
    und ich dnek auch es ist im interesse unserer beiden alten herren das wir jetzt viel spaß und eine schöne zeit miit einen kleinen fellknäul haben werden ...

  • Einmal Hund, immer Hund, nicht ;) Ich kann mir ein Leben ohne auch nicht mehr vorstellen. Anjou war ja schon geplant, als Miko noch bei mir war. Aber jetzt, wo er nicht mehr da ist, freu ich mich noch mehr, bald wieder einen Hund bei mir zu haben.


    Ja, die beiden schauen sicher von oben auf uns runter und sind froh, dass sie sich nicht mit den Jungspunden rumärgern müssen :lol:

  • ja so dacht ich mir das auch .... sie werden es sich gut gehn lassen ...



    ja einmal hund immer hund ... hat mein freund auch schnell merken müssen :hust:


    ich hatte damals ( vor gut drei jahren ) als ich meinen boots gehen lassen musste noch keinen neunen geplant ... da wohnte ich ja noch bei meinen eltern mit zwei hovi- damen erst als och ausgezogen bin war ich also völlig hundelos ...aber dem wird ja nun auch abhilfe geschaffen und ich hab bald wieder ein ganz eigenes baby.... und hoffentlich wird er meine zwei Hovilieblinge und die vier Miezen die bei meinen eltern leben auch genau so gern haben wie ich *lach*

  • Ach, die gewöhnen sich schon aneinander ;)


    Und mein Freund, der früher Angst vor Hunden hatte, würd sich nun am Liebsten auch einen holen - geht also alles :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!