noch ein woche warten dann zieht der kleine ein...

  • ohh eure kleine papillons sind ja auch zu süß ... ich freu mich mit für euch ,... bin auch froh das mein kleiner endlich da ist ... er heißt übrigens Rico ... :smile:
    grad begutachtet er das neu eingetroffene körbchen so begeistert ist er noch nicht aber ansonsten hat er sich schon gut eingelebt udn auch die anfänglichen stubenreinheitsprobleme werden immer weniger ... :smile:
    ansonsten wird viel gespielt, spaziert , und gekuschelt natürlich ... :smile:

  • Aaach, ich freu mich schon, wenns bei uns auch endlich so weit ist!
    Süß, Rico.. ein kleines Fellknäul :D


    papillonpower, das passt sich ja gut.. warten wir also zusammen auf die kleinen Schmetterlinge :smile:
    Mein kleiner heißt Aiko. Allerdings ist er, wenn er endlich einzieht, schon etwas über 7 Monate alt!
    Deine Junis ist ja auch echt eine Süße ♥


    Viele liebe Grüße!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!