Die beste App auf eurem Handy

  • Wer spielt hier noch Hay Day? :D
    Wollte mir das später mal aufs Handy laden, aber ohne Freunde bzw. "Nachbarn" ist das ja langweilig. :D

  • Hallo :-)


    Also, ich habe das Samsung Galaxy S3 und ein Leben ohne Whatsapp kann ich mir definitiv nicht vorstellen :gut:
    Aber ich benutze ebenso sehr oft Aviary (Bilderbearbeitungsapp, sehr einfach zu verstehen und leicht zu bedienen) ebenso habe ich einen Blog auf Tumblr und die App dafür gibts auch, wird bei mir ebenso non-stop benutzt:-)
    Instagram, Powercam.. Das sind so meine meist benutzten Apps:-)


    Herzlichste Grüße:D

  • Mal dumm gefragt, spielt jemand Springfield und braucht noch Freunde?


    Ich hab bis vor kurzem anonym gespielt und noch nicht lange angemeldet, ich bin also freundelos. Bin bei Level 39.

  • Zitat

    Mal dumm gefragt, spielt jemand Springfield und braucht noch Freunde?


    Ich hab bis vor kurzem anonym gespielt und noch nicht lange angemeldet, ich bin also freundelos. Bin bei Level 39.


    Jo: fritschie71



    Beste Grüße von Elsemoni! Von unterwegs mit Tapatalk!!!

  • Zitat

    Mal dumm gefragt, spielt jemand Springfield und braucht noch Freunde?


    Ich hab bis vor kurzem anonym gespielt und noch nicht lange angemeldet, ich bin also freundelos. Bin bei Level 39.


    Ich auch :D ebenfalls Level 39. Name: JuMaRo2311

  • Ich weiß nicht, ob die App hier schon genannt wurde, aber ich finde "Dog's places" ganz gut.
    Da kann jeder Nutzer Hundeplätze, Gassirouten, Hundepensionen, hundefreundliche Restaurants etc. eintragen. Je mehr mitmachen, umso umfangreicher ist natürlich auch die Karte ;)
    Ich hab sie jetzt auf nem Android, die wird's wohl aber auch für iPhone geben, denke ich mal.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!