Die beste App auf eurem Handy

  • Zitat

    Also ich hab bis jetzt nicht einen Unterschied ausmachen können :/


    Hm, ok. Das ist ja dann doof. Hatte gehofft, dass das hochladen der Fotos einfacher gehen würde. Oder bin ich da einfach nur zu doof dafür? :?


    Gesendet von meinem HTC Desire X mit Tapatalk-4

  • App: ''Best Album'' von Picasa
    Handy: iPhone 4 S
    Betriebssystem: iOs
    Preis: irgendwas bei 2-3€
    Bewertung: Super App, wenn man nen Picasa-Account hat. So hat man direkt alle Fotos dabei, kann sie angucken, aufs Handy ziehen, verschicken und man kann alle Fotos vom Handy direkt in ein Album einbinden. Ein bisschen wie ne Cloud für Fotos. Ich bin begeistert :)

  • Ich hab mal 2 Fragen auch euch Experten: :D


    1: ich hab ein IPhone 3Gs, wie funktioniert das mit Whatsapp? Also außer die App laden? :D


    2: ich vermache meiner Mama Männes altes Samsun Galaxy SII, und wir würden uns gern hier und da mal ein Bild schicken. Per mms klappt es aber nicht. Geht das über Whatsapp und wenn ja wie? Mama hat keinen Vertrag sondern eine prepaid Karte. Ich kann mir die Apps einfach im Appstore laden, wie geht das beim Samsung? :hilfe: Meine Freundin erzählte was von komplizierten Kreditkarten? :fear:


    Also klärt mich bitte auf =)

  • Zum Iphone kann ich dir leider nichts sagen.
    Ich denke es wird nicht viel anders sein als bei anderen. Also musst du eigentlich nur deine Daten eingeben. WhatsApp sagt dir was es wissen möchte.


    Bei Samsung geht es über den Play Store, ich bezahle ganz einfach über die Handy Rechnung (ob das bei Prepaid geht?) . Wenn deine Mutter WLan Zuhause hat, kann sie darüber ins Internet. Ist dann halt nur daheim über WhatsApp erreichbar, was aber zum Bilder schicken reichen sollte.


    Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk 2

  • Ich kann leider auch nicht über meine Handyrechnung zahlen. Also muss Papas Kreditkarte herhalten, aber die 70cent (zumindest bei Android) lohnen sich wirklich für Whatsapp.


    Das ist wirklich alles selbsterklärend, einfach allen Anweisungen befolgen dann klappts. Selbst meine Oma hat nun Whatsapp :D


    Hike ist übrigens so ähnlich, funktioniert auch auf dem Tablet oder dem Ipod (da man da nicht so an die Telefonnummer gebunden ist) und ist kostenlos. Für Nachrichten und Bilder schicken reicht es :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!