Die beste App auf eurem Handy

  • Praktisch finde ich noch:
    DB Navigator für Bahnverbindungen unterwegs. Nix besonderes, aber recht schlank. (kostenlos)
    TweetCaster, Twitterclient, der meiner Meinung recht aufgeräumt ist. (kostenlos)
    AndroZip zum Entpacken von zip-Paketen usw. (kostenlos)
    iAnnotate PDF zum Lesen und annotieren von PDF-Dokumenten. Nur das Blättern in größeren Dokumenten finde ich verbesserungswürdig, ansonsten top (kostenlos)


    Die beste App ist für mich aber
    Threema, ein Messenger mit dem gleichen Funktionsumfang wie WhatsApp, aber mit Ende-zu-Ende-Verschlüsselung.
    Gibt es für Android (ab 4.0) und iOS und kostet einmalig 2 CHF / ca. 1,60 €. Kann man auch direkt über https://threema.ch/de beziehen und dort mit PayPal, bitcoin oder clickandbuy bezahlen.
    Ich denke seit WhatsApp von Facebook gekauft wurde, sind viele Leute für sichere(re) Alternativen offen. Falls jemand Fragen hat oder Hilfe in irgendeiner Form braucht, schickt mir ne PN.


    Ich hab zum Valentinstag mehrere Lizenzschlüssel verschenkt, für safer sex(ting) und so. :D

  • Quizduell fand ich lästig und hab mich dann verweigert, jeder wollte dauernd und überall quizzen ...
    aber die Welle ist schon wieder abgeebbt.


    Ich glaube ich sollte mal mein Springfield aufhübschen, jetzt wo ich auch Besuch kriege :D

  • Ich liebe
    *Whatsapp
    *Shazam (ich kenn die Lieder immer aber keinen Interpreten oder Songtitel und hab gerne mal neun Ohrwurm :lol:)
    *Runtastik
    *Tapatalk
    *Hayday, Candycrush, Pet Rescue, Farm Hero Saga
    :lol:
    Edit: Google Play Music APP. Jeden Monat kaufe ich 1-2 Kinderhörspiele ala 3?, 5 Freunde, TKKG :o

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!