ANZEIGE
Avatar

Die beste App auf eurem Handy

  • ANZEIGE

    Hallo


    durch die Beiträge im "Welches Handy habt ihr" Thread bin ich auf die "Die beste App auf eurem Handy" Idee gekommen.


    Ich stell mir einen kleinen Steckbrief vor und fang gleich mal an:


    App: Angry Birds
    Handy: Samsung i9000 Galaxy
    Betriebssystem: Android 2.2
    Link: Im Market oder z. B. hier den QR Code scannen
    Bewertung: Lustiges Spiel mit hohem Suchtfaktor!! Es gibt echt viele Levels und einige sind richtig knifflig. Beschreibung gibts unter dem QR-Code Link!




    :) dann mal los!!


    Julia

  • ANZEIGE
  • ANZEIGE
  • App: Endomondo
    Handy: iPhone 3GS
    Betriebssystem: iOS 4.2.1
    Preis: Gratis
    Link: AppStore
    Bewertung: Zeichnet auf einer Karte die zurückgelegte Strecke auf und misst die Zeit und Geschwindigkeit. Super um Gassistrecken zu analysieren. :gut:


    Vielleicht sollten wir zur Beschreibung noch den Preis dazuschreiben!

  • Hi,


    Ich habe ebenfalls das Samsung Galaxy S, also i9000. Meine besten Apps sind:


    Google Navigation (war schon vorinsatlliert): Nunja, eine Navi-Software, die zwar nicht an ein vollwertiges Navi herankommt, aber dafür umsonst schon dabei war.


    Google Goggles: Man fotografiert irgendwas bekanntes (z.b. ein berühmtes Gemälde oder ein Bauwerk wie Freiheitsstatur oder Golden Gate Brigde) und bekommt dann alle Infos aufs Handy. Bisher zwar noch nicht wirklich benutzt, aber irgendwie dennoch praktisch.


    GMX Mail: Wie der Name es schon erahnen lässt, kann ich damit meine Mails direkt vom Handy aus checken.


    Kompass: Der Name ist Tatsache


    Color Flashlight: Im Prinzip eine Taschenlampe, indem das ganze Display weiß leuchtet. Mit dem Super AMLOED Display wirds überraschend hell. Außerdem kann man noch viele mehr oder weniger nützliche Dinge einstellen, wie Feuerzeug-Modus usw.


    Facebook-App: klar, der Name erklärt alles. Wobei ich aber zumeist mit dem Brpwser auf Facebook bin.


    ICQ: Ein Client für ICQ. Da ich eine Inet-Flat habe, komme ich günstiger davon, Nachrichten somit kostenlos über ICQ zu versenden als über SMS, vorausgesetzt der Empfänger ist im ICQ.


    ShopSavvi: Ein barcode-Scanner


    barcoo: ein weiterer barcode-Scanner


    Bubble: eine Wasserwaage


    Google Sky Maps: Damit kann man sich den Sternenhimmel ansehen und sieht dann auch mal, welche Sterne welches Sternbild ergeben.


    TuneIn Radio: Eine App, mit der man sehr viele Internet-Radios hören kann. Bei gutem Internetempfang ist es sogar besser als der integrierte UKW-Empfänger des Handys, da beim analogen UKW immer wieder kurzes Rauschen oder Abschwächen der Lautstärke auftaucht, was beim digitalen Internetradio nicht der Fall ist.


    ConvertPad: Eine App, die wohl ziemlich alle bekannten Einheiten in andere Einheiten umrechnet.


    Leo: Ein Wörterbuch zum Nachschlagen von fremdsprachlichen Wörtern


    Anonsten habe ich noch ein paar Spiele drauf.
    Achja, was ich noch anmerken möchte: Viele Apps, die sehr oft heruntergeladen werden, brauche ich gar nicht, da Samsung schon die Funktionen im Handy integriert hat.

    • Neu

    Manchmal hilft einfach das richtige Futter - aber wie findet Ihr es?

    Ich hatte schon viele Hunde und die Erfahrungen haben mich gelehrt, dass jeder andere Ansprüche an die Ernährung hat. Mal legen sich Verdauungsstörungen durch eine Futterumstellung, ebenso können Fellprobleme abklingen. Schlanke Windhunde leiden nicht selten unter nervösen Störungen, wenn der Proteingehalt zu hoch ist; sie benötigen eher Kohlehydrate zur sofortigen Energiefreisetzung. Andere Rassen wie sportliche Huskys brauchen stattdessen hochwertige Proteine, während Kohlehydrate nur ansetzen würden.


    Das Alter spielt ebenso wie die Konstitution eine Rolle für den individuellen Bedarf und einige Krankheiten erfordern eine spezielle Nährstoffzusammensetzung.


    Aber ehrlich, welcher Hunde- oder Katzenhalter blickt bei den vielen Herstellern, Marken und Inhalten wirklich durch? Ich nicht - zum Leidwesen meiner Hunde. Daher habe ich es mit einem unverbindlichen Futtercheck versucht der übrigens nicht nur für Hunde ist, sein Katzenfutter kann man dort auch finden.


    Das hat mir die weitere lange Suche nach dem richtigen Futter erspart: Hier müssen Ihr lediglich wenige Minuten investieren und einige konkrete Fragen zu Ihrem Hund oder Katze beantworten. Anschließend erhaltet Ihr, abgestimmt auf Ihren Liebling, bis zu fünf Futterproben als kostenloses Paket zugeschickt!


    Einfach den Futtercheck ausprobieren - ich bin sehr glücklich, auf diesem Weg nun das richtige Futter gefunden zu haben.


    Liebe Grüße Tobi hugging-dog-face



    Anzeige
  • Super Auflistung! Die meisten habe ich auch, aber Color Flashlight und TuneIn Radio werde ich mal suchen!


    @ Julie: Das stimmt mit dem Preis. Angry Birds ist im Market kostenlos. Ich hoffe der QR-Code auf meinem Link auch! Wollte nochmal nachbearbeiten aber da war der nächste Beitrag schon geschrieben.

  • Hi,


    Lieblingsapp:
    - Soundhound
    - Youtube
    - Trainyard + Cut the rope (Spiele)


    Das ConvertPad hab ich auch und brauch es oft.
    Endomondo hab ich gerade runtergeladen... Super Tipp... :gut:
    Danke



    Tanja


  • vielen dank, das ist genau das richtige für mich :gut:

    LG Sine mit Amy


    Wir werden geboren ohne das wir es wollen. Wir werden sterben ohne das wir es wollen. Also lasst uns verdammt nochmal leben wie wir es wollen!!


    Amy´s Thread
    Mein Mädchen <3

  • App: Clumsy Bob
    Handy: Apple iPhone
    Betriebssystem: iOS 4.2.1
    Preis: 0,79 Euro
    Link: AppStore
    Bewertung: Sehr liebevoll gestaltetes Endlosspiel, in dem Bob (der Elefant) von einer Wolke auf die andere springt und dabei Münzen einfängt. Die 79 Cent sind ein super Preis für das Spiel.
    Video: http://www.youtube.com/watch?v=oLe-UpFbAxM



    Hier der Code, damit man nicht immer wieder Wörter fett markieren muss:

    Code
    [b]App:[/b]
    [b]Handy:[/b]
    [b]Betriebssystem:[/b]
    [b]Preis:[/b]
    [b]Link:[/b]
    [b]Bewertung:[/b]
    • Neu

    Welches Futter ist das beste?

    Einer meiner Hunde war Allergiker und zudem ein eher mäkeliger Esser. Jetzt habe ich einen gemütlichen Senior aus dem Tierschutz, der leicht verwertbares Futter benötigt und außerdem Nährstoffe für die arthritischen Gelenke braucht.


    Bei jedem meiner Hunde stellte sich die Frage nach dem richtigen Futter: Welches verträgt der jeweilige Nahrungsspezialist am besten? Welches wird seinen Ansprüchen gerecht und kommt seiner Gesundheit zugute?


    Es war müßig und natürlich auch teuer, für meinen Allergiker das geeignete Futter zu finden. Ich weiß nicht mehr, wie viele Hersteller und Sorten ich durchprobiert habe - es war zum Verzweifeln. Irgendwann stieß ich auf den Futtercheck Schaden kann es nichts, also versuche ich es einfach, dachte ich.


    Gesagt, getan: Details zu meinem Hund wurden abgefragt und schon einige Tage später erhielt ich kostenlose Futterproben - optimal auf die Bedürfnisse meines Sensibelchens hin ausgesucht. Es gibt bis zu fünf Proben unterschiedlicher Hersteller. Tatsächlich war genau das Richtige dabei und die lange Suche hatte endlich ein Ende.


    Ich habe natürlich nicht lange gezögert, später auch für meinen Senior gleich einen Futtercheck gemacht und dank der kostenlosen Proben schnell das für ihn beste Futter gefunden. Versucht es selbst - auch für Katzen gibt es übrigens den kostenlosen Futtercheck!


    LG Chris hugging-dog-face


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

ANZEIGE