Probleme mit neuem Welpen

• ... also Leute, bleibt mal ruhig...

die TS hat sich jetzt seit 8 Seiten nicht mehr geäußert. Die ist jetzt bestimmt völlig verunsichert :D

... ohhh, kann man mit den vorgenannten Stifeln auch Fahrrad
    fahren oder joggen?

• Zitat

wie geil - mit ging es ganz genausoIch hab 2 mal unterbrochen, und aufs Ava geschaut, dann hab ich mir gedacht, der Account sei "geklaut" worden und erst DANN hab ich bis zum Schluss gelesen :roll:

Wie tröstlich zu wissen das es nicht nur mir so ging. :hust:

Die Sache mit dem Teletak ist leider gar nicht mehr so weit hergeholt.

Hier bei uns ist grade was das angeht scheinbar eine Seuche ausgebrochen. :(

• Zitat

... also Leute, bleibt mal ruhig...

die TS hat sich jetzt seit 8 Seiten nicht mehr geäußert. Die ist jetzt bestimmt völlig verunsichert :D

... ohhh, kann man mit den vorgenannten Stifeln auch Fahrrad
    fahren oder joggen?

na klar, dann kann man den Hund auch unterwegs zurecht weisen und treten.

• Gabi genau, mit so schönen BW Stiefel, klappts bestimmt! :gut:

Mach mal kurz noch so nen :ironie: smilie rein, nich das da wer uff dumme Gedanken kommt.

• Zitat

Ich habe ein Kopier-Gerät hier.

Kriegen wa' scho' hin :D

Wann ist egal.

dann schafft euch schon mal einen ordentlichen vorschlaghammer an, damit ihr das tierchen schön platt kriegt, damit es unter den kopierer paßt.

• Jetzt wird das aber ganz schön OT
    finde ich sehr schade. da meldet sich ein user weil er Probleme mit seinem Welpen hat und ihr kopiert den schon obwohl noch gar nicht sicher ist dass er 23Std im Zwinger ist
    vielleicht lastet sie ihn nur nicht richtig aus?
    meiner ging schon mit 4Monaten perfekt Fuss, und appotiehrt wie ´ne 1
    Rückruf klappt auch, meistens, also so 80%, außer wenn er schnüffelt oder hundekumpel sieht oder ne wildspur in der nase hat.
    Erziehung ist alles
    beim in die Füße beissen gab´s 2-3Mal die Alpharolle und gut war´s

• Also das mittm Schwanz abmachen geht eigentlich immer: Einfach den Köter inner Tür einklemmen, der Rest der Familie hält gut zu (sind ja genug Leute!), Kevin schnappt sich die Axt - und zack die Bohne!

So ähnlich kastrieren unsere Nachbarn immer ihre Kater, damit's inner Bude nich so stinkt - das müßte son Kampfhund ja allemal aushalten, dann hat der auch gleich Training fürs Kämpfen!

Ohren kannste dranlassen, die beißen ihm die anderen Köter schon irgendwann zurecht.

• Naja, damit der Rückruf besser klappt, würde ich vorschlagen die Schleppi ans Halsband und den Hund mehrmals richtig reinrennen lassen in den Stachel, dann wird der das schon irgendwann verstehen und wenn er dann zurück kommt zu dir, ordentlich bestrafen, weil er nicht beim ersten Mal rufen gehört hat :hust:

• wie ist das eigentlich? meine Freundin hat nen Welpen, der ist erst 9 Wochen alt und total dominant. Der beißt und knurrt.

Wenn sie ihn dann auf den Rücken dreht oder den Schnauzengriff macht, dann wird der nur wütender und springt erst recht um sie rum.

Und wenn er nen Kauknochen hat, dann knurrt der richtig böse und hat auch schon nach ihr geschnappt. Sie geht dann immer hin und nimmt ihm den Knochen einfach weg. Sie kann sich das doch nicht von dem Welpen gefallen lassen. Da muß sie ihm ja früh zeigen, wer der Herr im Haus ist...

Und auslasten muß sie ihn auch. Der geht täglich morgens und mittags jeweils ne Stunde mit den beiden erwachsenen Hunden mit Gassi.

Danach schläft er dann wenigstens mal ne Stunde...

Ach, und er rammelt die tochter und seine Decke... Meint der etwa schon, daß er der Chef ist? Sie sperrt ihn dann zur Strafe immer in die Box... Aber da schreit er immer so, jetzt muß er dann ins Auto, wenn er nervt...

Ach ja, es ist übrigens ein Mali, der soll nachher mal VPG machen..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!