Probleme mit neuem Welpen

• Leo,

auf jeden Fall so'n niedlicher Jäck Rassel, damit die Kinder was zum Spielen haben!

Meine Nachbarin sagt, der macht auch keine Arbeit, weil er ja so klein ist. Denen ihr erster mußte zwar weg, weil er die Kinder immer gebissen hat, wenn sie bloß spielen wollten, aber jetzt hamse 'n ganz tollen. So mit was eingekreuzt, Tschiwawa glaube ich. Der ist dann auch klein genug, daß er innen Hamsterkäfig paßt, wenn die Gören vor der Playstation Ruhe haben wollen.

Die Adresse von der Züchterin hat sie mir schon gegeben, die hat schon ganz viele verkauft, also richtig Erfahrung. Da holen wir uns auch sowas mit kuscheligem Fell. Der ist dann zufrieden, weil wir ihn alle ganz lieb haben, läuft so mit und keiner muß sich verbiegen!

Oder sollten wir lieber gleich ne Hündin nehmen, damit die Kinder auch mal Junge erleben? Unser Balkon ist ziemlich groß!

• Zitat

Rotwailer wäre aber auch nicht schlecht, der sieht auch so gefährlich aus, wenn Fremde kommen...

Nö geht nicht, der passt weder in ne Handtasche, noch kann er in ein Katzenklo kacken.
    Ich denk da eher an nen Zwergpisser oder nen Miniaturpulli. :D

• Zitat

Ein kleiner Hund braucht ja nicht soviel Beschäftigung und kann zur Not in die Handtasche kacken.

:tgrin:

Die Handtasche für unterwegs, das Katzenklo für Zuhause.

• Sei mal froh, dass der Welpe dich nicht gebissen hat. Das machen die nämlich auch.

HARMKE! :motzschild:

:lol:

Eigentlich zum heulen......

Aber wir haben natürlich alle keine Ahnung, gell Mädels!? :roll:

• :lachtot: :lachtot: :lachtot:

Nimm die Hündin gleich mit dazu.... und weißt ja, wenn die Kleenen vertickst, dann hast Du gleich noch nen büschen Kohle in der Tasche die Du ja weder beim FA noch bei der Arge melden mußt....

Birgit, die mal den Monitor trocken legt und die Lachtränen aus dem Gesicht wischt...

• Zitat

Nö geht nicht, der passt weder in ne Handtasche, noch kann er in ein Katzenklo kacken.
    Ich denk da eher an nen Zwergpisser oder nen Miniaturpulli. :D

Hat aber den Vorteil, dass man den mit nem Stachel und einer harten Hand unheimlich gefährlich und aggressiv machen kann. Da hat weder Hund noch Mensch eine Chance, wenn man das richtig macht.

• Zitat

Sei mal froh, dass der Welpe dich nicht gebissen hat. Das machen die nämlich auch.

Da packt Harmke einfach, nen Maulkorb druff und den Tacki an dat kleene Hälschen. :hust: :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!