Probleme mit neuem Welpen
-
-
Gibt es Stachel eigentlich auch schon für Welpen? Ich meine, das würde die Wirkung ja nur verstärken. Das Vieh soll ja was lernen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Aenon: Du hast doch eine Rotti Hündin.
Hast Du kein Interesse so in einem halben Jahr zu züchten?
Ich hätte da einen Weimaraner Rüden. Stell Dir mal vor: die Wachtrieb vom Rottweiler und die Mannschärfe vom Weimaraner.
Das gibt richtige Raketen. Die Welpen können wir dann für 150€ pro Stück verticken. So als die perfekten Familienhunde ohne Jagdtrieb und gaaaaaanz lieb.
Ich würde Dylan per UPS zu Dir versenden. Du mußt ihn dann nur irgendwo aussetzen. Der findet schon nach hause.
Wie wär´s ?
Andrea
-
Super Idee, ich bin begeistert, dann muss ich mich auch nicht um so ein blödes Rüdenvieh kümmern und wenn du den sogar hier her schickst, wäre das super, dann brauch ich mich um nix kümmern.
Die Kreuzung wäre super, vor allem für Familien mit kleinen Kindern, die noch nie einen Hund hatten. Ich würde aber sagen, wir warten damit bis zum Sommer, wenn es richtig warm ist, nicht dass dein Hund friert, wenn du ihn im Winter schickst.
-
Ich habe Tränen gelacht. Was seid Ihr nur böse.
Das Schlimme ist nur, dass ich Eure hier ironisch gemeinten Aussagen so ziemlich ausnahmslos schon gehört/gelesen habe...bis auf die Nummer mit den angeklebten Ohren...ich glaube, wenn ich das hören würde, dann wäre ich nicht mehr Herrin meiner Sinne... :| -
Mensch Harmke,
erschrecke mich doch nicht so doll.
Ich glaubte nicht was ich da lesen mußte :zensur: und ich komme und mache mit dir..... :steckenpferd:
Aber du hast wirklich nichts ausgelassen ........ poh!
LG Sabine
-
-
gott sei dank können unsere hunde nicht lesen, denn das würde ihnen schon weh tun, was hier geschrieben wird, auch wenns ironisch gemeint ist.
-
prima Aenon, dann machen wir das so.
Ich muß jetzt den Köter vom Balkon lassen. Der schreit die ganze Nachbarschaft zusammen. Dabei war ich heute morgen schon fünf Minuten mit ihm draussen.
Ich bringe ihn dann mal in den Keller.
Bis morgen
Andrea -
Dann gib ihm heute und morgen nix zu fressen, der muss doch lernen, dass er auf dem Balkon seine Klappe zu halten hat.
-
der ernährt sich doch nur von den Nachbarskatzen.
Da habe ich keinen Einfluss. Ist halt der Jagdtrieb. Hat mir vorher auch keiner gesagt :/
-
Wollt ihr wissen warum ich mich so lange nicht gemeldet habe?
Ich kam nicht hoch, der hat mich einfach nieder geknutscht
Dann als er endlich raus mußte, trafen wir auf das
Völlig am Ende wollten wir nur nach Hause. Das sah dann so aus
Ich weis nicht mehr weiter.
Bitte helft mir.
Völlig zu bezweifeln
Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!