Probleme mit neuem Welpen
-
-
Zitat
Ich muss da mal wieder ne Frage loswerden.
Habe meinen Welpen (heute 12 Wochen) jetzt seit 7 Wochen bei mir und es klappt auch alles soweit ganz gut. Ich habe nur gemerkt, wenn ich ihn allein lasse, er muss 8 h allein bleiben, muss ja schließlich das Geld für das Futter für das Vieh verdienen, macht er mir in die Wohnung. Ich beschimpfe ihn dann jedes Mal, wenn ich nach Hause komme und das Unglück sehe und ich werde auch handgreiflich, wenn er dann noch so blöde glotzt dazu.
Hat jemand eine Idee, wie ich ihm das abgewöhnen kann. Ich meine, in 7 Wochen muss der das doch bald mal kapiert haben, oder?
P. s.: Möchte nur mal wieder auf die Ironie hier hinweisen, nicht dass hier noch jemand was Falsches denkt.
man Du hast echt keine Ahnung von Hunden oder?
1. der Welpe wird mit der Schnauze in seine Hinterlassenschaft gedrückt.
2. gaaaaaanz wichtig: danach folgt der Schnauzgriff.
3. wenn das erledigt ist, wird das Viech mit Schwung auf den Rücken gedreht.
4.am folgenden Tag lässt Du ihn länger als 8h alleine. Der soll merken was er davon hat. Mach Dir einen schönen abend. Geh shoppen, Kaffee trinken etc.Hast Du einen Balkon? Dann pack ihn über Nacht da drauf. Wenn er protestiert: siehe oben.
Gruß
Andrea -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Kann ich ihn den aufm Balkon noch extra an einer sehr kurzen Leine festmachen, dass er noch weniger Möglichkeiten hat? Würde ich für sinnvoll halten, dann kann er nicht vom Balkon runter sehen und Fußgänger anbellen, oder?
-
Nein. Besorg eine Box. Aber nicht zu groß.
Er soll nicht darin rumzappeln, sondern maximal liegen können.
-
Ok. Danke für den Tipp. Aber mit dem auf den Balkon sperren sollte ich doch lieber warten bis es wieder richtig kalt ist, oder? Der Hund soll ja was lernen bei der Aktion...
-
hmmm, wenn Du jetzt schon damit anfängst, gewöhnt er sich schneller dran.
Vielleicht kannst Du ihn ja den Rest seines Lebens auf dem Balkon lassen.
Dann hat sich das Problem mit den Hundhaaren auch erledigt. Denn das wird er als nächstes tun: haaren was das Zeug hält. Mit voller Absicht.
-
-
Scheiß-Vieh. Die Züchterin hat gesagt, der haart nicht. Na wehe, der verliert auch nur ein Haar, dann ruf ich die Züchterin an und sage, ich will nen anderen und meinen umtauschen. Denn sie muss ja schließlich halten, was sie verspricht. Habe immerhin 80 € für bezahlt und das ist unheimlich viel Geld, aber gut, kommt ja von nem seriösen Züchter, da bin ich schon bereit das zu bezahlen.
-
Um den Hund richtig scharf zu machen, musst du ihm Schweineblut trinken lassen und ihn dabei immer wieder auf den Kopf schlagen. Nur so lernt er nach vorne zu gehen und zu beißen. Die Ohren kann man mit Sekundenkleber zusammen pappen, die muss man nicht teuer kupieren!
Leider wirklich passiert.
-
Wieso teuer kopieren (
) Es haben sich doch hier schon einige angeboten, dass in der Küche zu machen. Und so ist es dann auch authentisch.
Naja, momentan bekommt er Schweineblut und Blut vom Rind. Und natürlich richtig viel blutiges Fleisch, damit er lernt, dass er auf Blut scharf sein muss.
-
Zitat
Dann hat sich das Problem mit den Hundhaaren auch erledigt. Denn das wird er als nächstes tun: haaren was das Zeug hält. Mit voller Absicht.
Genau, die Biester ärgern einen absichtlich den ganzen Tag. Geht mal gar nicht!
Leute, ich war 2 Std. nicht da und was habt ihr gemacht?
"Nen" super Katalog zusammengestellt. Endlich können sich Neu-User ein Bild machen. Dieses Forum hilft in jeder Lebenslage.
Es lebe die Ironie! (für einige schreibt man es besser immer mal wieder hinzu)
-
Ich schmeiß mich weg...
Großartig, den Thread sollte man anpinnen!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!