Probleme mit neuem Welpen

• Zitat

Ja, aber wie mache ich das denn? :???:

also, ein gutes Buch solltest Du schon gelesen haben
    Grundausstattung:
    Halti, Stachler, Wurfkette, Disc

und dann wird dual erzogen
    welpie beisst - zack die disc
    beisst wieder - LEICHTER Zupf am stachler etcetc

mann-mann
    kann doch nicht so schwer sein

• ...und bis du den richtigen gefunden hast, ignorierst du den Hund schon mal konsequent, auch wenn's länger dauert - dann freut der sich so richtig, wenn er endlich was für dich tun darf!

• :shocked: Seid Ihr IRRE :D???????? 12 Seiten????? Dabei war ich doch nur eineinhalb Stunden weg und habe jetzt gar keine Zeit, das nachzulesen *schnief*.

Ok, Lektüre für morgen :-)

• Zitat

:shocked: Seid Ihr IRRE :D???????? 12 Seiten????? Dabei war ich doch nur eineinhalb Stunden weg und habe jetzt gar keine Zeit, das nachzulesen *schnief*.

Ok, Lektüre für morgen :-)

Es lohnt sich aber, glaub mir :lachtot:

• Zitat

... Hauptsache er wendet keine Gewalt an ... sucht einen, der mit
    Wasserflaschen arbeitet... oder diesen praktischen dünnen
    Halsbändern...

Oder das Illusion Collar Dingsbums...

Ey und die Führleine von dem Schlödel ist doch auch voll cool.

Birgit

• Hach danke,ich glaub ich hab jetzt enldlich nen Thread gefunden,der mir mit meinem Yachthund helfen kann... :gott: ob es was nützt,wenn ich nen Weimeraner dazuhol?

(Leute,meine Tastatur ist schon ganz nass... :lol: :gut: )

• Ich muss da mal wieder ne Frage loswerden.

Habe meinen Welpen (heute 12 Wochen) jetzt seit 7 Wochen bei mir und es klappt auch alles soweit ganz gut. Ich habe nur gemerkt, wenn ich ihn allein lasse, er muss 8 h allein bleiben, muss ja schließlich das Geld für das Futter für das Vieh verdienen, macht er mir in die Wohnung. Ich beschimpfe ihn dann jedes Mal, wenn ich nach Hause komme und das Unglück sehe und ich werde auch handgreiflich, wenn er dann noch so blöde glotzt dazu.

Hat jemand eine Idee, wie ich ihm das abgewöhnen kann. Ich meine, in 7 Wochen muss der das doch bald mal kapiert haben, oder?

P. s.: Möchte nur mal wieder auf die Ironie hier hinweisen, nicht dass hier noch jemand was Falsches denkt.

• Zitat

...und bis du den richtigen gefunden hast, ignorierst du den Hund schon mal konsequent, auch wenn's länger dauert - dann freut der sich so richtig, wenn er endlich was für dich tun darf!

Und am besten lässt du dich bis dahin mit deinem aggressiven, unkontrollierbaren, dominanten Welpen nicht in der Öffentlichkeit blicken.
    Das geht ja mal gar nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!