• Hallo!
    Kurze Frage zu Barf Komplett Menues.
    Habe 2 Hundis (9 und 11 Kilo)
    Zur Zeit habe ich nicht die Zeit alles zuzubereiten und wollte bei barfexpress mal die Komplett Menues bestellen.
    Ich füge hier mal die Beschreibung an:
    Optimal abgestimmtes Verhältnis von Calcium zu Phosphor mit 1,3 zu 1
    - 3% Lachsöl für die ausreichende Versorgung mit Omega 3- Fettsäuren,
    - Geringe Menge Rinderleber für eine bedarfsgerechte Versorgung mit Vitamin A ohne Risiko einer Überdosierung
    - Lebertran für die Lieferung des Vitamin D ohne Risiko einer Überdosierung
    - Inklusive Ergänzung von Mineralien/Spurenelemente wie Magnesium, Zink, Jod und Vitamin E, welche im Fleisch und Obst unzureichend enthalten sind.
    - ohne Konservierungs-, Geschmacks- und Lockstoffe
    - Glutenfrei
    -
    Hochwertige naturgesunde Hundevollnahrung aus deutscher Qualitätsproduktion

-
    Ausschließlich Verwendung von Rohstoffen nach deutscher Lebensmittelqualität

-
    Frische wie selbst zubereitet

Ähhhh, welche Menge bekommen nun beide/Tag?? :headbash:

• Also bei uns war die erste Bestellung bei Barfexpress aufgetaut, als sie bei mir ankam und nur noch ein Fall für die Tonne. Die Lieferung hatte 6 Tage gedauert hat. Ersatz leider Fehlanzeige. Mein persönliches Fazit: Einmal und nie wieder!

• Zitat

Also bei uns war die erste Bestellung bei Barfexpress aufgetaut, als sie bei mir ankam und nur noch ein Fall für die Tonne. Die Lieferung hatte 6 Tage gedauert hat. Ersatz leider Fehlanzeige. Mein persönliches Fazit: Einmal und nie wieder!

Dieses Risiko hat man aber leider, wenn man nicht per Express bestellt... Da kann auch der Händler letztendlich nicht wirklich was dafür...

Ansonsten halte ich mich aus der Diskussion raus, da ich von Barf Complete im Allgemeinen nicht überzeugt bin.

• Zitat

Dieses Risiko hat man aber leider, wenn man nicht per Express bestellt... Da kann auch der Händler letztendlich nicht wirklich was dafür...

Ansonsten halte ich mich aus der Diskussion raus, da ich von Barf Complete im Allgemeinen nicht überzeugt bin.

Das darf bei gefrorenen Lebensmitteln nicht passieren. Ich bin auch kein Freund von fertig Barf

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!