Komplett Barf
-
-
Zitat
Hallo Kalibur,
das stimmt so leider nicht. Kehlköpfe betrifft das auch, aber ansonsten eben noch diverse Hälse, Schlund, ...
LG
ShaleaHallo Shalea,
die Schilddrüse sitzt am Kehlkopf. Unterhalb des Kelhkopfes geht es mit der Luft- und Speiseröhre (Schlund) weiter. Wenn vernünftig getrennt wird, dann ist die Schilddrüse dort nicht zu finden. Es kommt auf die Vorgehensweise vom Schlachthof an. Ich habe hier und da mal Schlachthöfe gesehen, wo Kehlkopf und das ganze Zeugs darunter inkl. Leber und so zusammen am Stück hingen und ausschließlich so verkauft wurden. Bei den meisten ist alles getrennt. Der Kehlkopf verbleibt hier dann am Kopf selber.LG, Kalibur
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Komplett Barf schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Also ich bestelle IMMER beim Barfexpress und bin TOTAL zufrieden! ich mein man muss halt schon abwägen ob einem die 2 Euro Versandkosten echt zu viel sind und man dafür dann das Risiko hat! Vor allem ist es doch auf Express eh viel sinnvoller, du kannst sicher sein am nächsten Tag ist es da!

Von der Qualität her habe ich schon einige Shops getestet und keine hat mir so zugesagt wie Barfexpress - und nicht nur mir... meinen hunden auch!
Und dass es da auch noch BARF für Katzen gibt ist natürlich oberklasse! ich brauch keine 2 oder 3 Shops mehr!
Und die Kauartikel... dazu muss ich nichts mehr sagen
die Tüten sind echt RIESIG!!!! Preis-Leistung immer TOPschaut mal hier:
-
Hört doch mal mit dieser Werbung auf, das nervt

-
Lach..okay, nun krieg ich auch Angst
Letztendlich füttert jeder eh nur das, wovon er überzeugt ist.
Ist doch gut, wenn es viele Barfshops gibt. So ist für jeden was dabei
-
Das denke ich auch

-
-
Also so günstig finde ich die Kauartikel gar nicht.
Hier beim Schlachter bekomme ich es viel günstiger. -
Zitat
Hallo Shalea,
die Schilddrüse sitzt am Kehlkopf. Unterhalb des Kelhkopfes geht es mit der Luft- und Speiseröhre (Schlund) weiter. Wenn vernünftig getrennt wird, dann ist die Schilddrüse dort nicht zu finden. Es kommt auf die Vorgehensweise vom Schlachthof an. Ich habe hier und da mal Schlachthöfe gesehen, wo Kehlkopf und das ganze Zeugs darunter inkl. Leber und so zusammen am Stück hingen und ausschließlich so verkauft wurden. Bei den meisten ist alles getrennt. Der Kehlkopf verbleibt hier dann am Kopf selber.LG, Kalibur
Hallo Kalibur,
mein Tierarzt sagt auch, das in Schlund die SDH sehr hoch sind und er auch schon Tiere dabei hatte, die dadurch krank gefüttert wurden. Ich stimme Shalea da zu. In dem Fall ist weniger tatsächlich mehr.
-
Hallo Leowi,
also ich selber hab das noch nie gehört... Trifft vielleicht auf kranke Hunde zu, die zuviel Schlund kriegen???
Ich hatte vor einiger Zeit mit dem Dr. Schuhmacher gesprochen, der Chef von Laves. Der bestätigt, dass die SDH nur am Kehlkopf und nicht darunter sitzen.
http://www.laves.niedersachsen.de/live/live.php?…3341&_psmand=23
Wir selber sind zufrieden und ziemlich poplig, was das Futter angeht. Unser Rudel muß regelmäßig zum Aderlass und wir lassen sogar Werte wie Zink, Magnesium etc. beim Blutbild checken.

-
Hallo,
also ich hab das Barfcomplete vom Barfexpress auch eine zeitlang gefüttert.
Als ich gemerkt habe das mein Hund sein Trockenfutter nicht verträgt, habe ich auf das Barfcomplete umgestellt. Mein Hund hat es supergerne gefressen und ich war immer zufrieden mit dem Versand (es war bei mir immer gefroren)...ich hab mich dann aber in das Selberbarfen eingelesen und als es mir zu teuer wurde, habe ich umgestellt.
Ich fand das Barfcomplete gut, als Übergang zwischen Trockfutter und Selberbarfen und ich konnte herausfinden das mein Hund eine Gereideallergie hat...somit war es für uns super

lg Michi
-
Zitat
Ich denke, dass man hier weniger Angst um eine Unterversorgung haben muß als bei anderen Fertigbarf Anbietern.
Woraus schließt du das ?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!