Pinkeln in die Pfütze?

• Neu

Hi

hast du hier Pinkeln in die Pfütze? schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*

• Gehen die Hündinnen, die in Pfützen pinkeln, auch sonst gerne ins Wasser?

Denn ich kann mir nicht vorstellen, dass eine Hündin, die einen Bogen um jedes Wasserloch macht, sich in eine Pfütze stellt und pinkelt :???: Oder etwa doch?

• Huhu!

Lina macht das auch - und nicht nur Pipi.

Einmal hat sie mich damit auch in eine recht peinliche Situation gebracht. Am einigermaßen vollbesetzten Badestrand ist sie recht zielstrebig ins flache Wasser marschiert, und hat dort einen Haufen reingemacht :ops:

Ins Wasser geht sie übrigens ganz gerne - solange es freiwillig ist. Hat man sie an der Leine, achtet sie sehr drauf, möglichst nicht mit irgendeiner Pfütze in Berührung zu kommen.

Johanna

• Zitat

Gehen die Hündinnen, die in Pfützen pinkeln, auch sonst gerne ins Wasser?

Denn ich kann mir nicht vorstellen, dass eine Hündin, die einen Bogen um jedes Wasserloch macht, sich in eine Pfütze stellt und pinkelt :???: Oder etwa doch?

Amina geht liebend gern ins Wasser.

• Zitat

Gehen die Hündinnen, die in Pfützen pinkeln, auch sonst gerne ins Wasser?

Denn ich kann mir nicht vorstellen, dass eine Hündin, die einen Bogen um jedes Wasserloch macht, sich in eine Pfütze stellt und pinkelt grübel Oder etwa doch?

Hilda liebt Wasser!

• Man wusstet ihr das nicht :schockiert: ??
      Schenkt euren Hündinnen ein ordentliches Klo mit Toilettenspülung, damit die armen geplagten Tiere nicht mehr ihren Urin von irgendwelchen sexuell orientierten Rüden auflecken lassen müssen :gott:

:p

• Lizzy macht es auch manchmal.

Allerdings noch nie in Pfützen, bislang "nur" in Flüsse, Seen oder Bäche.
      Sie geht bis zum Fesselgelenk rein und strullt fröhlich los...

Ich habe Lizzy vom TS in Magdeburg übergeben bekommen. Wir waren noch kurz an der Elbe Gassi. Lizzy hat diesen Fluß als ihr Revier markiert... :roll:

Einen höheren Sinn seh ich allerdings in der Wasser - pinkelei nicht.

• Ich hatte eine Hündin, die Wasser von oben und unten gleichermaßen HASSTE - mit der einen Ausnahme, daß sie zum Pinkeln regelmäßig in Pfützen ging, zumindest in flache.

Vermutlich eins der großen, unlösbaren Mysterien der Hundheit, sowas....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!