Neuer Hundekurs und ich bin echt frustriert
-
-
Das hört sich sehr interessant an. Warum beschwerst Du Dich?
Wenn Ihr das alles schon könntet müßtest Du doch gar nicht hingehen.
Besucht man Kurse nicht deshalb, weil man etwas lernen will?
Ich hätte auch gerne weitere Infos!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hallo,
leider bietet meine Trainerin keine Seminare an, aber ich werd sie mal drauf ansprechen
Ich beschwere mich nur darüber, dass ich monatelang trainiere mit Handzeichen und Sprache und nun gezeigt bekomme, dass es allein nicht funktioniert. Natürlich ist es so, dass ich dort hingehe um zu lernen, aber ich hätte es jetzt auch nicht sooo schlimm gefunden, wenn ich ein paar mehr Erfolgserlebnisse gehabt hätteIch muss aber auch sagen, Elli ist dort die jüngste, insofern hat sie für mich noch mehr "Narrenfreiheit", auch weil ich sie erst 6 Monate habe. Nun trainieren wir fleißig, mal mit Worten mal mit Zeichen und insgesamt halt mit der Körperhaltung. Was sehr auffällig ist, sie vermeidet Blickkontakt, das gibt mir ein wenig das Gefühl, sie verarscht mich, nach dem Motto: schau ich sie nicht an, kann sie keine Kommandos geben. Ich versuche mich zu reduzieren, mal weiter schauen
-
Zitat
bietet eure trainerin auch seminare an?
EDIT: hat sich erledigt
LG
-
Ich finde auch das es sich sehr interessant anhört, ich mag solche Gruppenübungen sowieso total gerne.
Aber Kopf hoch, am Anfang sind es immer viele neue Dinge die auf einen einprasseln, aber nach mit der Zeit feilt man schon wieder an den kleinen Schönheitsfehlern und denkt an neue Aufgaben
-
Ich würde gerne noch mehr von dem Training hören. Es wäre super, wenn du weiter berichtest.
-
-
Ja dafür bin ich auch!
-
Dann mach ich das natürlich gerne
-
das ist supi :) bin auch auf weitere berichte gespannt. :)
-
Ja, darüber möchte ich gerne auch noch mehr von dir lesen
.
Ich plappere meinen Hund auch gerne zu -
Hört sich ja echt total spannend an! Darf ich mal fragen wo genau der Kurs ist??
- MOTOMATION - Der erste Kurs, der wirklich funktioniert.
- NEU
Der Kurs, der dich wirklich ans Ziel bringt - kein Rätselraten mehr!
Vergiss Ausreden. Alles, was du für den Start brauchst, liegt bereit und griffbereit vor dir.
Vielleicht hast du schon YouTube-Videos geschaut, Kurse gekauft oder es „einfach probiert“. Irgendwas gepostet. Und was kam dabei heraus? Frust, Zweifel, das nagende Gefühl: „Bin ich zu dumm für Erfolg?“
NEIN.
Du bist nicht zu dumm. Du hattest nur kein klares System. Niemand, der dir Schritt für Schritt gezeigt hat, wie du wirklich von Null startest - mit deinem Business UND deinem Mindset.
Dieser Kurs ist wie Netflix, nur dass du statt Serien schauen zum Unternehmer*in wirst.
Genug Theorie. Jetzt handeln. Jetzt MOTOMATION *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!