Kastration von Pina

  • Ich hab meiner Hündin Schmerzmittel gegeben, als sie nicht aufhörte zu fiepen und mich dauernd anschaute :roll:...in einer Beschreibung, die ich vom TA mitbekam stand drin: "der Hund hat vermutlich Schmerzen wenn er steif geht(runder Rücken), viel winselt, sich gar nicht bewegt, ruhelos ist (dauernd den Platz oder Liegeposition wechselt)
    Danach ging es Ihr recht schnell viel besser...
    Die meisten TÄ sagen, das ein Schmerzmittel sehr wohl zur schnelleren Genesung beiträgt...genauso wie bei Menschen...übertreiben darf man es natürlich nicht.


    Ich habe nur positive Erfahrungen damit gemacht...aber wie gesagt, Du solltest Ihr nur eine nach 24 stunden geben...

    • Neu

    Hi


    hast du hier Kastration von Pina* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Hallo Ihr Lieben,


      na was soll ich sagen...Madam ist quietschfidel (wird das so geschrieben?) :D


      Kann sie kaum bremsen...sie will ja toben und rennen.
      Hat sie verbotener Weise auch schon gemacht aber ich hoffe mal, dass das nicht so doll schlimm ist.


      Ich wollte ja aschon am Freitag Fäden ziehen lassen, aber TA meinte, Nein und ruhighalten wegen evtl. Paltzbauch- was auch immer das ist.


      Morgen 10Uhr kommen die Fäden raus. Danach gehts gleich auf den Acker mit meinen beiden Ratten :lol:


      Dann kann es wieder los gehen.
      Sie war schon zickig, weil sie nicht ausgelastet war. Würd emir auch so gehen, wenn ich eine Woche ans Bett gefesselt wäre.


      Also soweit alles gut :headbash:

    • Hallo Ihr Lieben,


      wollte nochmal meine Erfahrung bzgl. der Kastration nach längerer Zeit mitteilen.


      Pina geht es soweit gut ABER sie ist vor den Ohren grau geworden, hat ebenfalls Fell verloren-vr den Ohren, an den Flanken und sie ist total verfressen.


      Ich eprsönlich würde eine Kastra nur im absoluten Notfall machen lassen, also Bsp. wenn immer wieder Scheinträchtigkeiten auftauchen.


      Ich hatte mich ja bereits damals ewig mit dem Thema befasst und wollte die OP eigentlich nicht, aber die Scheinträchtigkeiten waren leider da weshalb wir die OP doch haben machen lassen.


      Ich bereue es einerseits schon, ihr das angetan zu haben.....


      Also wirklich gut überlegen, ob sowas wirklich sein muß...klar, manchmal gehts nicht anders

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!