Kastration von Pina

  • Ja, hab jetzt Tabletten bekommen, aber die gestern bei der OP verabreichten Mittel halten bis heut nachmittag.
    Tabletten hab ich auch nur für den Notfall geholt, damit ich was da habe.


    Im Moment läuft sie in der Bude hin und her, legt sich mal hin, will gekuschelt werden.....


    TA meint, das gefiepe und gewinsel letzte Nacht ist von der Narkose. Er sagte, dass ist, als wenn man total besoffen ist und Lieder singt :hust:

    • Neu

    Hi


    hast du hier Kastration von Pina* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Zitat

      Bei meiner Hündin hab ich auch keine Schmerzmittel mitbekommen. :no:
      Sie hat die auch nicht gebraucht.



      Bei dem Rüden hab ich allerdings Schmerzmittel mitbekommen. :???:



      Naja...Jungs halt *duckundwech*



      Gute Besserung an Pina :smile:

    • Wann sollte sie weider was fressen?


      Hab ihr schon Hühnerbrühe und Putenbrust (eigentlicher Brotbelag) angeboten- aber mag sie noch nicht.


      OK, ist gerade mal 24 Stunden her mit dem großen EIngriff.
      Der TA meinte, wenn sie morgen früh imme rnoch nicht frißt, soll ich anrufen....

    • mhh,ich kenns eigentlich nur dass man schmerzmittel danach gibt,zumindestens für 3 tagen..
      die medis ausm tropf wirken ja nicht so lange nach!
      wir haben am nächsten tag mir schmerzmittel angefangen...


      ich hoffe du hast wenigstens antibiotika bekommen!??


      lg

    • Wozu sollte sie AB bekommen? :???:


      Kira hat nach ihrer Kastra auch nix an Medikamenten bekommen - Schmerzmittel gab´s über den Tropf, die halten durchaus ne Weile vor. Am Tag der OP hing sie auch noch etwas in den Seilen und ihr war ziemlich übel von der Narkose, aber am nächsten Tag musste ich sie schon wieder bremsen, weil sie rumspringen wollte, als wäre nichts gewesen. Hätte sie da noch Schmerzen gezeigt, wär ich los und hätte Tabletten geholt - aber war absolut nicht nötig. Genausowenig wie AB "auf gut Glück".

    • AB haben wir auch keine bekommen. Nur für 4 Tage eben die Schmerzmedis.


      Und Pina scheint ja auch abgedeckt gewesen zu sein, wenn nur für den Notfall Medis mitgegeben wurden heute.


      Hat sie denn inzwischen ein bissl gefuttert?

    • hab ihr vorhin Wasser angeboten, wollte sie nicht, aber aus meiner hand hat sie Wasser geschlabbert- naja, besser als nix.


      inzwishcen hat sie auch etwas gefressen.


      ich habevom TA Metacam bekommen. SInd Schmerzmittel, aber noch habe ich keine gegeben. Sollte ich nach dem Fressen erst machen.


      Woher weiß ich, ob sie Schmerzen hat?
      Ich will sie nicht ohne Grund mit weiterer Chemie vollpumpen. Son anders gehts ihr gut. Sie steht auf, wackelt mit dem Schwanz, aber ist halt doch noch etwas geschafft.


      Momentan pennt Madam und träumt gerade :lol:

    • hab ihr jetzt doch noch Schmerzmittel gegeben.


      iregndwie ar sie ruhelos, tappte hin und her.


      naja, hab dann die pille klein gemacht und unter lecker Bolognesesoße gemischt ;)


      hat wohl gut geschmeckt :lol:


      Ich glaube, andere Sachen wie normales Futter hätte sie jetzt nicht genommen.
      Mußte was besonders leckeres sein :roll:

    • Wenn sie fiepst oder auch nur stark hechelt und /oder speichelt könnte sie Schmerzen haben.


      Solange sie nur etwas schwach ist, aber ansonsten einen zufriedenen , entpannten Eindruck macht, würde ich erstmal davon ausgehen, dass sie keine (starken) Schmerzen hat.


      Und auch wenn es fies klingt: Ein ganz klitzekleines bisschen Schmerzen darf sie ruhig haben, dass schützt sie vor unüberlegten Aktionen ;)

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!