Kastration von Pina

  • Achwas, heute ist sie eh noch abgedeckt mit Schmerzmitteln. Anrufen und einfach mal nachfragen.


    Vielleicht ist es ja bei deiner kleinen auch so wie es bei Cucinas Hund war. Wenn nicht kannst du ja gleich morgens noch Schmerzmittel holen vom TA.

    • Neu

    Hi


    hast du hier Kastration von Pina* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Zitat

      aber zur Not hol ich morgen beim TA Schmerztabletten.
      Will ja nun nicht, dass sie dolle leidet.


      mach das. je weniger schmerzen sie hat, je eher kann sie sich erholen.


      gruß marion

    • Hallo,


      Schön, dass deine Pina alles gut überstanden hat :streichel:


      Zitat

      Ich habe auch keine Schmerzmittel o.ä. mitbekommen. :/


      Schmerzmittel hatte meine Kleine damals am Tag der OP intravenös erhalten! Wir mussten am nächsten Tag erneut hin, da hat sie dann eine Spritze mit Schmerzmitteln erhalten.


      Ich weiss noch, dass sie damals fast den ganzen Tag geschlafen hat -> wir haben uns dann abwechselnd zu ihr gelegt, damit sie nicht alleine ist :ua_wink:


      Wasser hat sie am Abend (sie wurde am Morgen operiert) bekommen und sehr spät Abends hat sie dann das erste Mal wieder gepieselt :D


      Essen durfte sie aber wirklich erst am nächsten Tag -> sie hätte aber wohl auch keinen Appetit gehabt!


      Ich hoffe, dass es deiner Süssen bald wieder gut geht.


      LG, Nadja

    • Aber wenn sie doch schon ausreichend Medikation erhalten hat? Warum dann noch mehr reinpumpen? Ich denke nicht das der Ta daran sparen würde wenn sie nötig wären.

    • Was meint ihr, wann ich mal mit ihr wegen pieseln raus soll?
      Im Moment schläft sie, zuckt immer mal und fiept zwischendurch.


      Ich schätze, dass die OP selbst zwischen 17 und 18 Uhr beendet war.
      Soll ich sie wecken und sehen ob sie mit raus geht?


      zur not liegen handtücher unter ihr.

    • Er sollte ja nur welche besorgen, falls die Maus nicht ausreichend abgedeckt ist mit Schmerzmitteln ;)


      Lass sie schlafen. Sollte sie fit genug sein um raus zu wollen, wird sie sich melden.

    • Ich war das erstemal 7 Stunden nach Ende der OP mit ihr draussen.
      Sie war zwar völlig daneben hat aber sofort gepieselt als wir die 10m (in gefühlten 30 Minuten :) )zur Wiese geschafft hatten.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!