Hunde allein lassen
-
muli-1 -
13. Januar 2011 um 15:30
-
-
Hallo,
habe ja nun 2 Ratten zu Hause die bisher imme rin der Wohnung allein bleiben mussten, wenn ich arbeiten war/bin.
Irgendwie schaffen sie es, die Fenster zu öffnen und auf dem Grundstück herrumzudackeln
die Säcke die
Nun überlege ich, entweder in unser Gartenhaus (steht auf unserem grundstück) eine Hundeklappe einzubauen oder Hundehütten zu holen. So können sie draußen sein und sich, wenn es regnet oder sonst was ist zurückziehen.
Was sagt ihr dazu?
Die doofen die...unglaublich, jedesmal kommen die Beiden mir am Tor entgegengesprungen und ich wunder mich immer, wie die beiden Ratten das schaffen
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Hunde allein lassen schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Was hast Du denn für Hunde, die Fenster öffnen können!?!?!
Wäre es nicht möglich, die Fensterhebel abzumachen? Ich würde sie nicht unbeaufsichtigt im Garten lassen wollen.
Wer weiß, bald öffnen sie dann auch noch das Gartentor????? -
Abschließbare Fenstergriffe
!
-
"Ratte"=Hund?
bau dir doch einfach eine Hundeklappe ins Haus (Tür) ein - oder lass dir die Fenstergriffe andersrum dranbauen (geht jedenfalls bei Türen).
lg
-
Zitat
Abschließbare Fenstergriffe
!
genau!
und mal überlegen, warum die beiden blödsinn machen. wie lange sind sie denn allein?
schon mal an einen sitter gedacht, der mit ihnen rausgeht, wenn du arbeitst?gruß marion
-
-
Ja, ich nenne sie Ratten, wenn sie was angestellt haben.
Hab nen Ridge und Boxer (RidgeHündin ist die Fensteröffnerin
)
Werd ich demnächst mal aufnehmenIm Moment sind sie 7 Stunden allein.
An die Fenstergriffe hab ich schon gedacht, aber ich dachte, dass es draußen auch nicht schlecht wäre, zumal sie im Sommer eh raus kommen- den ganzen Tag.
Das Tor ist immer abgeschlossen
Vom Grundstück sind sie auch noch nicht abgehauen, obwohl sie genug Gelegenheit hatten.
Wenn sie drin bleiben, lege ich noch Kauzeugs mit hin (damit sie wenigstens etwas zu tun haben).
Hundesitter lohnt nicht, ist mir auch zu teuer.....
-
7 Stunden ist ne lange Zeit, wie ich finde
Hundesitter lohnen allemal. So sind deine Hunde nicht 7 Stunden am Stück alleine, können malr aus zum lösen.
Eine Hundeklappe wäre sicher keine schlechte Idee.
-
Zitat
)
An die Fenstergriffe hab ich schon gedacht, aber ich dachte, dass es draußen auch nicht schlecht wäre, zumal sie im Sommer eh raus kommen- den ganzen Tag.
Vom Grundstück sind sie auch noch nicht abgehauen, obwohl sie genug Gelegenheit hatten.
Wenn sie drin bleiben, lege ich noch Kauzeugs mit hin (damit sie wenigstens etwas zu tun haben).
Hoffentlich hast du wenigstens eine gute Haftpflichtversicherung
-
Zitat
)
Habe ich es richtig verstanden, dass die Hunde im Sommer auf einem Grundstück allein draußen sind, das nicht sicher ist?
Wieso lohnt ein Hundesitter nicht?
-
Wenn dein Grundstück hoch genug umzäunt ist würde ich das schon machen. Also ich würde ihnen einfach ne Klappe ins Gartenhaus einbauen und sie dann da rein lassen, sparst dir die Hütten und sie haben einen wirklich warmen Rückzugsort. Und halt darauf achten dass der Zaun und das Tor hoch genug sind (ich würden den Zaun auch 30 Zentimeter in den Boden eingraben). Weil wenn die Beiden sich doch mal selbstständig machen und was anstellen oder einen Unfall verursachen sitzt du sonst in der Sch.....
- MOTOMATION - Der erste Kurs, der wirklich funktioniert.
- Anzeige
Der Kurs, der dich wirklich ans Ziel bringt - kein Rätselraten mehr!
Vergiss Ausreden. Alles, was du für den Start brauchst, liegt bereit und griffbereit vor dir.
Vielleicht hast du schon YouTube-Videos geschaut, Kurse gekauft oder es „einfach probiert“. Irgendwas gepostet. Und was kam dabei heraus? Frust, Zweifel, das nagende Gefühl: „Bin ich zu dumm für Erfolg?“
NEIN.
Du bist nicht zu dumm. Du hattest nur kein klares System. Niemand, der dir Schritt für Schritt gezeigt hat, wie du wirklich von Null startest - mit deinem Business UND deinem Mindset.
Dieser Kurs ist wie Netflix, nur dass du statt Serien schauen zum Unternehmer*in wirst.
Genug Theorie. Jetzt handeln. Jetzt MOTOMATIO *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!