Hunde allein lassen
-
muli-1 -
13. Januar 2011 um 15:30
-
-
Zitat
Und wegen so Aktionen steigen dann die Beiträge für alle.
Danke.
totaler blödsinn.
es gibt 100.000 verschiedene versicherungen und anbieter.ich habe eine etwas teurere gewählt.
leinenpflicht ist ja wohl das allerletzte. klar, dann zahl ich 20€ pro jahrwenn es so schlimm wäre, würde eine versicherung das wohl nicht anbieten.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Hunde allein lassen schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich habe nirgends was von Leinenpflicht geschrieben.
Fakt ist, wenn viele Schäden gemeldet werden, wird es auf die VN umgelegt.
Und dann finde ich es schon frech, für die Versicherung eine Geschichte auszudenken, obwohl der Schaden evtl. von vornherein vermeidbar gewesen wäre.
Es sind ja noch ungelegte Eier, aber hier eine Aussage zu treffen, die in Richtung Versicherungsbetrug geht,
!
-
Hallo,
ich würde mich mal fragen warum die Hunde aus dem Haus wollen?
Liebe Grüße
Steffi
-
Zitat
Ja, ich nenne sie Ratten, wenn sie was angestellt haben.
Hab nen Ridge und Boxer (RidgeHündin ist die Fensteröffnerin
)
Werd ich demnächst mal aufnehmenIm Moment sind sie 7 Stunden allein.
An die Fenstergriffe hab ich schon gedacht, aber ich dachte, dass es draußen auch nicht schlecht wäre, zumal sie im Sommer eh raus kommen- den ganzen Tag.
Das Tor ist immer abgeschlossen
Vom Grundstück sind sie auch noch nicht abgehauen, obwohl sie genug Gelegenheit hatten.
Wenn sie drin bleiben, lege ich noch Kauzeugs mit hin (damit sie wenigstens etwas zu tun haben).
Hundesitter lohnt nicht, ist mir auch zu teuer.....
Na, super! Zu dieser Einstellung kann man ja nur gratulieren! Zwei große Hunde mit Bewegungsdrang sitzen 7 Stunden in der Bude und sollen sich mit "Kauzeugs" vergnügen! Kein Wunder, daß sie versuchen, Fenster zu öffen... Hundesitter lohnt sich nicht, warum denn bitte nicht? Könnte es evtl. den Hunden schaden, wenn sie mittags mal vor die Tür kommen? Ach, außer Ironie fällt mir hier wirklich nichts ein.
-
also
1. ist es gerade ne Ausnahme, dass sie 7 Std. allein sind
2. ist eine Versicherung für eventuelle Schäden da.Niemand sagt, dass wirklich etwas passiert oder gehst du morgens aus dem Haus mit dem Gedanken "Oh Gott, werde ich heute überfahren" aus dem Haus?
Eine Versicherung ist nur für Eventualitäten da. Wozu sonst? SO anders brauche ich keine Versicherung.
Hast Du ne private Haftpflicht, Unfallversicherung? Wozu denn?Ist wohl klar, dass es auch uns wichtig ist, dass sie Beiden auf dem Grundstück bleiben. Versteht sich von selbst oder?
Und nochmal, ich wollte hier keine große Diskussion draus machen oder Streitereien vom Zaun brechen, lediglich wissen, was ihr von der Kombination drinnen + draußen haltet.
Und genug Bewegung bekommen sie allemal. ich muß nicht jede stunde rausgehen. das macht wohl niemand wirklich und ja, ich muß leider arbeiten, wie wohl viele und die hunde leben auch noch.
-
-
Unabhängig von Allem was schon gesagt wurde: Also ich hätte Bedenken, dass irgendjemand meint, er müsse meinen Hunden "Fressbares" über den Zaun werfen. Oder gar Gift! Alles leider schon vorgekommen...
Und wenn man dann so lange weg ist und die Hunde ohne Aufsicht, bekommt man nichts davon mit.Weiß ja nicht wie das bei euch so ist.
Viele Grüße
Anne und Yala
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!