Bitte einer Bäuerin

  • Zitat

    *sucht schon mal das Dirndl aus dem Schrank


    Bring ein Fernglas mit, hier kannst du weit gucken
    Erdbeeren mußt du dann selbst pflücken. Kartoffeln, Zwiebeln, Möhren, Eier und einiges andere bekommst du hier auch, wie von Estandia beschrieben, im Selbstverkauf. Also Kleingeld bereithalten
    Ansonsten, viel Spaß. Ich hoffe, du wohnst nicht im 7. Stock/Hochhaus :shocked:


    Luja,sog i....luja


    nein schön ländlich, nächste einkaufmöglichkeit 3 km in jede richtung :p direkt am Dorfausgang NEBEN den Feldern :D
    Ach und lass die Katze dann rein!


    Zum Thema, ich denke wenn jeder sich so verhalten würde wie er es sich von andern wünscht, dann gäbe es weniger Probleme.
    Wenn meine Hunde / Hund ins Gebüsch gehen zwischen zwei Feldern, DANN räum ich es auch ned weg, ABER dort stört es NIEMANDEN wenn sie an den Grünstreifen Kacken, der ans Feld grenz räum ich es weg, den es ist offensichtlich und stinkt einfach im Sommer und es kostet mich nix!
    Meine Hunde / Hund sind / laufen auch im Wald frei, lassen sich aber Abrufen, und wenn ich bein reingehen in den Wald schon seh da Steht das Fahrzeug vom Jäger - dann könnte er ansitzen, also dreh ich um und geh wo anders in den Wald, wo ich ihn und er mich ned stört. So gibt es viele Beispiele, und WIR (die Mädels und ich sind und ware immer gern gesehen) es kostet mich nur etwas Verständins, ermöglicht mir und den Hunden aber viele Freiheiten!

    • Neu

    Hi


    hast du hier Bitte einer Bäuerin* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!



    • EDIT: lotuselise: Mensch, das hatte ich mir irgendwie bergiger vorgestellt. Trotzdem nett anzusehen. Nehm ich!

    • Sorry, ich muß nochmal was schreiben, weil gerade vorhin passiert.


      Mein Mann und ich haben spontan nach dem TA noch eine Runde um den See gedreht. Bruno (Hund) mußte k*** und hockte sich dazu unter eine Tanne (Pingel!). Bei der Gelegenheit erzählte ich meinem Mann von diesem Thread und Mann meinte, mann könne es auch übertreiben mit den Plastikbeuteln, so viele Hunde gibt es doch hier gar nicht blablabla.


      Auf dem Weg zum Auto bemerkte er, daß er mit seinen heißgeliebten Lowas in einen Hucken getreten war und fluchte wie ein Bierkutscher "können die nicht die Kacke wegräumen...so ein Mist..."usw usf. Zugegeben, er grinste dabei. Ich allerdings auch und ich schwör euch, die Hunde haben mitgegrinst :D

    • Ich hab vorgestern Netze gestellt bei den Schafen und hab sage und schreibe alle 50cm einen Hundehaufen, dann bin ich 2m in die Wiese in der Hoffnung es wird besser, Fehlanzeige.


      Spießrutenlauf!


      Ist echt eklig wenn ich da ein Netz auslege und das dann in Hundekacke fällt und ich dann da reinfasse.

    • Da der Schnee ja jetzt langsam wieder weg ist, kommt ja auch einiges wieder zu Tage. :shocked:


      Leider muss ich sagen, dass es meist kleinere Haufen sind, die rumliegen. Und meist sogar noch mitten auf dem Weg. :???:

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!