Bitte einer Bäuerin

  • Zitat

    Dann sollen unsere Bauern erstmal Vorbild sein und die Kuhscheiße von der Straße räumen.


    Man muss sich doch nicht nach unten orientieren ;)


    Warum nicht selber Vorbild sein?

    • Neu

    Hi


    hast du hier Bitte einer Bäuerin* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Zitat


      Das ist kein Witz.
      Frag mal die betroffenen Anwohner bzw. die Zeitungsboten die Nachts unterwegs sind. Die können darüber nicht lachen.
      Außerdem gibt es Angenehmeres als letztendlich die Kuhscheiße in der Garage.


      Gehwege gekehrt, das fällt weder den Reitern noch den Bauern ein. Also Slalom :zensur:

    • meckmeck: Für mich ist das kein Problem, den Sch... meiner Hunde wegzuräumen.
      Hab ihnen ausserdem beigebracht, sich am Seitenstreifen zu lösen.
      Das aber eher aus Bequemlichkeit. :D
      Mag nicht immer in die Pampa laufen und das Zeug weg zu machen.
      Vor allem an solchen Tagen, wie heute. Es schüttet wie aus Kübeln. Da schwimmt einem die Kacke praktisch davon. Und so sportlich bin ich nu nicht, da noch hinterher zu hechten. :hust:


      Ma kurz OT: Ich brauch ein Schild.
      So eins miit nem durchgestrichenen Männchen, das sein kleines Pimm....., aus der Hose holt und hinpullert.


      Ich sitz gemütlich draußen auf meiner Terasse, mit einer Zigarette (jaaaaaaa ich weiß ist ungesund :gott: )
      und geniesse die Ruhe. Muss dazu sagen, hatte eine orangefarbene Fleecejacke an. Also eigentlich nicht zu übersehen.
      Kommt da einer an, stellt sich genau mir gegenüber an meine Hecke und
      piiiiiinkelt dorhin. :shocked:
      Hab ich zu ihm gesagt: Na daaaaas ist aber nett, daß er mir die Hecke wässert und nu freu ich mich schon auf die netten Rüden, die demnächst auftauchen und drüber markieren.
      Was ich mich jetzt frage?
      Kann man selbst Männern beibringen, sich nicht an Hecken oder öffentlichen Plätzen zu lösen?
      Wenn ja, wie? :lachtot:

    • Zitat


      Kann man selbst Männern beibringen, sich nicht an Hecken oder öffentlichen Plätzen zu lösen?
      Wenn ja, wie? :lachtot:


      Eine Kameraattrappe installieren und entsprechend ausrichten.
      Das hilft.

    • Nochmal kurz OT:


      Zitat


      Eine Kameraattrappe installieren und entsprechend ausrichten.
      Das hilft.


      Nina danke für den Tipp! :gut:
      Aber meinst du denen fällt die Attrappe auf?
      Der Typ hat ja nicht mal mich, in meiner auffälligen Jacke bemerkt.

    • Langsam nimmt die ganze Geschichte doch recht bizzare formen an.


      Städter die aufs Land ziehen und sich dann über die Tiere, den Geruch derselbigen oder was einen sonst noch so am Landleben stören könnte aufregen. Ist ja auch immer wieder überraschend, dass es auf dem Land anders zugeht als in der Stadt.
      Dann Kindergartengeplänkel: wenn die Bauern Kuhscheiße nicht wegräumen dann räume ich auch keine Hundescheiße weg.
      Wie gut, dass wir alle erwachen sind.
      Lasst doch mal die Kirche im Dorf: im Einganspost ging es doch nur um eine kleine Bitte, Hunde nicht mehr auf erntereife / bestellte Felder kacken zu lassen.
      Wo ist das Problem mal ein wenig Verständnis seinem gegenüber entgegenzubringen?
      Es wundert mich nicht, dass die Hundeauslaufgebite immer weiter zusammenschrumpfen und die Leinenpflicht zur Regel wird.


      Und zum guten Schluß:
      Und wenn mal so richtig Pech hat und an den falschen Bauern gerät, kann es auch passieren, dass man den entstandenen Flurschaden bezahlen kann.

    • Zitat

      Nein, kein Scherz. Der Typ hat zuerst mich bedroht, dann gedroht, meinen
      Esel "abzumurksen"- was mich wochenlang veranlasst hat ab 5Uhr früh Wache am Stall zu schieben- und dann hat er Handzettel gedruckt und an die Nachbarschaft des Stalls verteilt. Titel: Weg mit dem Esel.
      Danach viel Text mit der Bitte um Stimmen contra Esel.
      Es gab zum Glück keinen, der unterschrieben hat aber einen wahren
      Eseltourismus bei uns am Stall. Witzig.


      :shocked:


      Leutz gibt's.... nicht zu fassen.


    • Wie wärs mit so einem, kurz in PS modifiziert?

    • Zitat

      Nein, kein Scherz. Der Typ hat zuerst mich bedroht, dann gedroht, meinen
      Esel "abzumurksen"- was mich wochenlang veranlasst hat ab 5Uhr früh Wache am Stall zu schieben- und dann hat er Handzettel gedruckt und an die Nachbarschaft des Stalls verteilt. Titel: Weg mit dem Esel.
      Danach viel Text mit der Bitte um Stimmen contra Esel.
      Es gab zum Glück keinen, der unterschrieben hat aber einen wahren
      Eseltourismus bei uns am Stall. Witzig.


      :shocked: Oh mein Gott! Ich hab das wirklich für einen Scherz gehalten!

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!