Kangal-Malinois-Mix
-
-
Zitat
Ja, das stimmt, deswegen sehe ich es auch sehr mit Missgunst das der Mali momentan sehr in Mode kommt, zumindest bei uns hier in der Ecke slash .
Leider - im Hundesport holt sich jeder, der hoch hinaus will, einen Mali. Ob es passt steht auf einem anderen Blatt. Und wenn der erste Mali nicht passt, kommt halt der nächste . . .Und das nicht zwangsläufig im VPG.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Hmm, ich habs auch gesehen. Der Mali steht so hoch im Trieb, dass ist schon überirdisch.
das ding ist, dass sie eben auch mit einem fingerschnipp in eine solche lage kommen. das ist auch typisch mali. das meinte ich mit u.a. "niedriger reizschwelle".
-
-
-
Zitat
Leider - im Hundesport holt sich jeder, der hoch hinaus will, einen Mali. Ob es passt steht auf einem anderen Blatt. Und wenn der erste Mali nicht passt, kommt halt der nächste . . .Und das nicht zwangsläufig im VPG.
Wir haben hier einen Fall, wo der Sohn seinen Eltern einen Gefallen tun wollte und hat dem Rentnerpärchen nen Mali aus einer Leistungszucht geschenkt. Das die jetzt massive Probleme haben was das Sozialverhalten betrifft brauche ich da wohl nicht zu erwähnen :/
-
-
Ich will ja nun kein Schutzhund drauss machen...
Mir ging es ja in erster Linie darum, mich über das Wesen zu informieren. Was haben Kira, Dina und ich davon, wenn nach dem Einzug das böse Erwachen kommt, alle genervt, gestresst und überfordert sind und Kira dann doch eben wegen dieser Gründe wieder im TH landet.
Und wie gesagt, den Kangal streiche ich mal, der passt auch nicht ins Bild. Würde Bardino/ Malinoi überhaupt gehen? Dinas Ma kommt von einer Perrera aus Fuerteventura...Wie gut das es keine blöde Fragen gibt...
-
Sowas ist auch schön :/
Wenn die Familie einigermaßen klar denken kann, sucht sie dem Kerlchen ein neues Zuhause. Unausgelastet werden sie nunmal asozial, da gibt es wenig zu beschönigen.Aber interessanterweise sehe ich Malis nur im Sport und nie auf Spaziergängen.
-
Du wohnst falsch ;D
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!