52382 Niederzier - GINA entlaufen! - wieder zurück :)
-
-
hallo,
meine Hündin Gina ist heute abend gegen 18.30h im Feld wischen Huchem-Stammeln und Selhausen entlaufen.
Habe sie bis jetzt gesucht, nach Hause gekommen ist sie auch nichtHabe schon überall angerufen (Tierheim, Polizei, Feuerwehr, Tasso).
Sie ist ca. 40 cm gross, schwarz weiss, 3 Jahre alt. Sie ist ein Mischling mit Terrier/Drahthaarkopf, schlanke Figur. Sie hat eine weisse Schwanzspitze und hat einen Riss am rechten Ohr von einem Stacheldrahtunfall.
Ich hoffe nur, dass sie jemand aufgenommen hat. Es ist doch so kalt.
Bitte schreibt mir eine PN, wenn ihr etwas wisst.Vielen Dank!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier 52382 Niederzier - GINA entlaufen! - wieder zurück :)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Oh man, dass tut mir leid. Hoffentlich taucht sie schnell wieder auf. Ich drück ganz doll die Daumen, dass der Kleinen nichts passiert und sie bald gefunden wird.
LG Maria
-
Wir drücken Daumen und Pfoten und halten die Augen offen, hast du vielleicht ein Foto?
-
heute morgen sagte man mir beim ordnungsamt, dass ein hund in selhausen angefahren wurde, der aber nach dem unfall geflüchtet sei. beschreibung passt.
polizei war eben auch schon hier. mir fehlen immer noch die worte über die kälte dieses polizisten. er hat nichts mit hunden am hut, er sei nur dafür da um sicherzustellen, dass ich für den schaden aufkomme.
-
Ich wohne in Inden, wen Du möchtest helf ich Dir beim suchen
-
-
-
öhm wann ist sie entlaufen?
du schreibst heute abend...aber heute morgen hat man dir auf dem ordnungsamt gesagt,.... -
Setze doch mal Deine E-Mail-Adresse hier rein, Nichtclubmitglieder können Dir keine PN schicken.
Ich wohne auch in der Ecke und fahre morgen nach Düren, ich halte die Augen offen und drücke Dir die Daumen das Ihr sie noch findet -
hallo astrid, sie ist gestern abend entlaufen. aber heute morgen habe ich nochmals beim ordnungsamt angerufen. und da sagten sie mir, dass gestern abend der unfall passiert sei.
vielen dank für dein (euer) angebot. haltet bitte die augen offen. das wäre ganz toll. auch mal in den "ecken" gucken. verletzte hunde verkriechen sich ja oft leider so, das sie quasi unsichtbar sind.
ich habe heute das komplette gebiet zwischen huchem-stammeln und krauthausen abgefahren und zu fuss mit unserem zweithund abgegangen. nichts.
morgen werde ich das gebiet weiter ausdehnen und plakate verteilen.
-
ach mist hab mich im datum vertan
wo ist der unfall genau passiert, konnte man dir das sagen?
schick mir einen mail. ich habe morgen zeit und komme suchen helfen. dann tauschen wir mal nummern?!
hast du auch an der rur geschaut????
ich leite auch mal an einige leute aus der ecke hier weiter
hast du an der tanke auch bescheid gegeben? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!