Zeckenmittel und Zeckensaison 2011

• Zitat

bloß nicht lebend die Toilette runterspülen, die Biester krabbeln hoch und dann hast du/ihr sie evtl. am......! Sch....Zecken!

War das ernst gemeint... ich spüle die immer im Waschbecken runter, weils mich eckelt die zu zerdrücken oder sonstwas. Hast du son Vieh schonmal wieder auftauchen sehen :omg:

• Abfackeln! Die einzig wahre Methode die Mistviecher zu killen!
    Ich habe ne Edelstahl-Pinzette, mit der werden die Biester am Hinterteil festgehalten und der Kopf wird gebraten :frankenstein:

• Zitat

Abfackeln! Die einzig wahre Methode die Mistviecher zu killen!
    Ich habe ne Edelstahl-Pinzette, mit der werden die Biester am Hinterteil festgehalten und der Kopf wird gebraten :frankenstein:

Edit: Das Geräusch, wenn die platzen ist der Hammer :dead:

• Das stimmt schon so. Wasser macht denen nix. Ebenso wie Kälte ziemlich lange. Die sind furchtbar robust :verzweifelt:

Ich hatte bisher zum Glück immer jemanden, der mir die zerquetscht hat :gott:
    Zumindest im rundlichen Zustand. Noch ganz klein vor´m voll saugen hab ich es jetzt mit nem Zewa zwei mal selbst gemacht.

• Also ich hab von Bob Martin / Spot on ... Zecken finde ich zwar , aber die beißen ihn anscheinend nicht ;) ... nach einer Tour guck ich immer ; und weil ich diese Viecher sowas von hasse , werden die gebraten , zerrieben und im Klo entsorgt :devil2:
    Demnächst versuche ich mal Cocosöl für seine Beine , damit die gleich wieder loslassen .

• Zitat

Abfackeln! Die einzig wahre Methode die Mistviecher zu killen!

:reib:

• Und ich warte sehnsüchtig auf Donnerstag. Da kriegt das Reformhaus ne Nachlieferung Kokosöl (weeer von euch hat das leergekauft?? :D ). Vielleicht wirkt meines ja nur nicht weil es vom letzten Jahr ist.

• Die einzige Zecke, die wir bisher hatten, wurde 12 Stunden in Vodka eingelegt (Tipp einer Nachbarin) und dann entsorgt. Tot war dad Mistvieh 100%ig - sicher Alkoholvergiftung :fies:

• Kann/muss man eigentlich auf Bissstellen nach der Entfernung irgendwas draufmachen? Ne sanfte Salbe o.Ä.?

Madamchens Biss von vorgestern ist immernoch ganz leicht dick und die Haut noch gereizt - im Nacken kommt sie ja auch nicht drann um evtl "Hilsmittel" abzulecken...!?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!