Zeckenmittel und Zeckensaison 2011
-
-
Hat jemand Erfahrung mit Absorbine UltraShield Ex?
Ist für Pferde und Hunde und soll gegen Mücken, Zecken, Kriebelmücken, Flöhe usw. helfen. Hat umgerechnet ca. 45 € (960ml) gekostet. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Bei uns heilt das immer ganz alleine. Manchmal hat se ne Beule bekommen aber die ist nach paar Tagen weg.
-
Zitat
War das ernst gemeint... ich spüle die immer im Waschbecken runter, weils mich eckelt die zu zerdrücken oder sonstwas. Hast du son Vieh schonmal wieder auftauchen sehen
Absolut!
Die kommen hoch gekrabbelt! Von wegen nicht ernst gemeint...leider "todernst"....!
-
Zitat
Kann/muss man eigentlich auf Bissstellen nach der Entfernung irgendwas draufmachen? Ne sanfte Salbe o.Ä.?
Wenn die Stelle rot ist, schmier' ich immer nach der Entfernung was drauf!
-
Zitat
Abfackeln! Die einzig wahre Methode die Mistviecher zu killen!
Ich habe ne Edelstahl-Pinzette, mit der werden die Biester am Hinterteil festgehalten und der Kopf wird gebraten :frankenstein:Boah. Wie brutal ist das denn?
Und ihr wollt tierliebende Menschen sein?
Ich schick Euch mal den Tierschutz vorbei, die sollen Eure Aschenbecher, Abfalleimer und Toiletten untersuchen!
-
-
Nach langen hin und her
hole ich mir auch eine kette
geht das auch wenn der Hund langes dichtes Fell hat?
Halsband sieht mann bei meinen Hund nicht wenn er es um hat.wir haben doch jetzt am Wochenende Dortmund Hundemesse ob die da auch sind..*grübel*
-
Zitat
Sagt mal, wie ist das eigentlich mit Wasser? Saufen die Zecken da ab? Oder sind die wassertauglich? Könnte ich Schara ja einfach mal in die Wanne stellen und die Viecher wären weg. Aber ich befürchte die überleben auch das.
Die Zecke habe ich nämlich doch noch an ihr gefunden. Sie ist nur ziemlich klein und flach, weil Schara immer dran rumknabbert. Heute früh hatten wir wieder einen Kampf mit Pinzette bzw. Zeckendingens und Hund. Nichts zu machen. Schara wehrt sich mit aller Kraft. Ich habe jetzt jegliche List ausgeschöpft. Beim Geschirr anziehen mal schnell rausziehen, oder beim Kraulen, ein Leckerlie schlecken lassen usw. Sie durchschaut alles. Das einzige was helfen würde wäre Maulkorb und einer hält sie fest und der andere widmet sich der Zecke. Aber soweit will ich nicht gehen. Das wäre für sie Horror pur und würde unsere Beziehung wohl um einiges zurück werfen.
Jetzt überlege ich grad ob der Furminator das Viech mit rausziehen würde. Den Furminator lässt sie so einigermaßen über sich ergehen.
Nein, wenn das vieh sitzt, bekommst du es ohne zange nicht raus, oder eben per hand.
Du kannst höchstens warten bis sie voll ist und von allein abfällt.
Mit dem Furminator machst du sie nur kaputt.
Mit wasser bekommst du sie nicht ab, wenn sie krabbelt krallt sie sich fest, wenn sie sitzt, sitzt sie eben.
Ich habe mal nen bericht gesehen wo sie getestet haben wie robust diese bister sind.4 Wochen im Aquarium, das bist hat überlebt und sich noch gehäutet.
4 Wochen im eisfach, und das biest hat überlebt.
30 min. in der mikrowelle volle pulle, und das vieh hat überlebt.
Nun kannst du dir ja den rest denken wie robust die biester sind -
30min in der Mikrowelle? Ne das glaub ich nicht. Da explodieren die doch. Dann war die Mikrowelle nicht an!
-
http://www.zeckenschlinge.com/test.php?sprak=ger
Elch-Test für (gegen) Zecken
-
Doch ernsthaft, eine nicht voll gesogene zecke hält das aus, ich war selber geschockt
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!