Zeckenmittel und Zeckensaison 2011
-
-
Heureka!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich bin Heute zu Lidle gefahren und habe meine hier gekauften Kokosraspeln unter die Lupe genommen.
"Kein Zucker"Deklariert mit:
Kokosnuss geraspelt. Kann Spuren von anderen Nüssen enthalten.
Ursprungsland: Sri Lnaka/ Philippinen - mehr nicht.So sieht die Packung aus und kostet 200g - 49 Cent.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.LG Sabine
-
Zitat
Ich bin Heute zu Lidle gefahren und habe meine hier gekauften Kokosraspeln unter die Lupe genommen.
"Kein Zucker"Deklariert mit:
Kokosnuss geraspelt. Kann Spuren von anderen Nüssen enthalten.
Ursprungsland: Sri Lnaka/ Philippinen - mehr nicht.So sieht die Packung aus und kostet 200g - 49 Cent.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.LG Sabine
Ganz genau die habe ich auch!!!
-
Zitat
Darf ich mal noch in den Raum werfen, dass JEDER Hund anders reagiert .... auf Bernsteinketten
aber ich denke, die Zecke reagiert, und nicht der Wuftie?
Spaß beiseite, wie Terrorfussel es sagte: Der Kommerz dahinter regt mich auf!
Das ist unseriös, Geldmacherei und Bauernfängerei.
Wenn ein Hersteller schreibt:
ZitatDie Erklärung hierfür ist so einfach wie genial:
Aufgrund seines einzigartigen elektrischen Widerstands lädt sich der Bernstein, als Kette getragen, durch die ständige Reibung am Fell elektrostatisch auf und sorgt so für ein Spannungsfeld über das ganze Fell. Wenn nun eine Zecke auf den Hund aufspringt, erhält diese einen kleinen Elektroschock und lässt sich in der Regel sofort wieder abfallen.
Diese elektrische Spannung ist übrigens weder für Hunde noch für den Menschen wahrnehmbar.
Dann ist das schlicht und einfach frei erfunden, um nicht zu sagen: gelogen!
Ein elektrisches Spannungsfeld, das nicht wahrnehmbar ist?
Aber die Zecke wird davon elektrogeschockt?
So ein Spannungsfeld im Fell des Hundes existiert nicht.
So ein elektrisches Feld könnte man überigens ganz leicht messen!
Die Zecke erhält niemals einen Elektroschock, das ist kompletter Unsinn, dazu müsste sie geerdet sein bzw dazu müsste der arme Hund ganz schön stark unter Strom stehen!Das ist einfach Humbug, mit etwas Schul-Physik kann das jeder begreifen. :-?
Was ich nicht verstehe:
NIEMAND von euch geht hier mal darauf ein, warum der Hersteller hier ganz offensichtlich das blaue vom Himmel runter fabuliert.Nach dem Motto: ist doch egal, dass der uns veräppelt, hauptsache es hilft.
Kopfkratz.
-
mossmann du hast ja recht, doch wir werden doch bei vielen anderen Produkten aus der Werbung verascht und man kauft es trotzdem.
Ich nehme jetzt mal Vanish Fleckenpulver - jaaaaa habe ich dumme Kuh gekauft. Lieblings T-Shirt mit Flecken, eingeweicht mit dem Pülverchen, in der Maschine gewaschen mit meeeehr Pülverchen und zu Schluss das T-Shirt mit einer halben Dose Pulver im Wassereimer versenkt über Nacht .....ich hätte das Geld dafür auch in den Gulli schmeißen können, aber das T-Shirt landete mit den gleichen Flecken im Müll.
Das ist nur "ein" Beispiel von unzähligen Produkten und jeder der Hersteller hofft, das wieder ein Dummer aufsteht und das Produkt kauft.Doch solange eine positive Wirkung erziehlt wird, warum auch immer, wird der Verbraucher es kaufen!
LG Sabine
-
-
Mossmann, im Handel wird doch gelogen, dass sich die Balken brechen. Da reg ich mich schon lange nicht mehr auf. Ich hab auch schon eine Diät gemacht, die mir eine Wahnsinnsabnahme versprochen hat. Allerdings habe ich mich dann auch nicht gewundert, dass es nicht geklappt hat.
Dass mein Hund mit der Kette unter Strom steht glaube ich herzlich wenig. Ich könnte mir eher vorstellen, dass die Kette doch ein Öl oder irgendwas abgibt, was die Zecken nicht mögen. Vielleicht gibts bei uns aber auch kaum Zecken, obwohl wir in der Zeckenhochburg wohnen. Vielleicht ist auch das alles gelogen.
Vielleicht hat Schara auch täglich 5 Zecken und ich lüge Euch an, weil ich eigentlich die Frau hinter diesem ebay Shop bin.
Jede zweite Aussage im Einzelhandel ist gelogen. Da muss jeder für sich selber entscheiden was er kauft oder benutzt. -
Zitat
Vielleicht hat Schara auch täglich 5 Zecken und ich lüge Euch an, weil ich eigentlich die Frau hinter diesem ebay Shop bin.
Der war wirklich gut!LG Sabine
-
Zitat
Was ich nicht verstehe:
NIEMAND von euch geht hier mal darauf ein, warum der Hersteller hier ganz offensichtlich das blaue vom Himmel runter fabuliert.Es ist eine Verkaufsstrategie, nicht mehr und nicht weniger.
-
Zitat
eigentlich die Frau hinter diesem ebay Shop bin.
bekomme ich Prozente, wenn ichs doch probier?
-
Zitat
Der Kommerz dahinter regt mich auf!
Das ist unseriös, Geldmacherei und Bauernfängerei.Wieso aufregen?
Wenn es doch sooo viele Hunde gibt, die damit gut fahren, wieso nervt es dich denn? Ist doch super für die betroffenen Hunde!
Du kannst dich gerne noch Jahre lang darüber aufregen, nützt nur nichts. Und es geht hier in diesem Thread NICHT um Kommerz, sondern um die unterschiedlichen ZECKENBEKÄMPFUNGSMETHODEN ! Bitte mach den Thread nicht kaputt, es hat viele gute Infos drin.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!