Mehrhundehalter - Wohnung oder Haus?

  • Zitat

    Hallo!
    Mich würde mal interessieren, ob diejenigen die mehr als einen Hund haben, eher in einem Haus, oder auch in einer Wohnung wohnen.


    Würde mich über Antworten freuen.


    Lieben Gruß
    Dani45


    Wäre ja schön, wenn Du erklären würdest, warum Dich das interessiert.


    Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs

  • Zitat

    Wäre ja schön, wenn Du erklären würdest, warum Dich das interessiert.


    Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs


    Hallo Gaby!
    Aber gern erkläre ich das. Wir tragen uns mit dem Gedanken einen Zweithund anzuschaffen. Wir wohnen in einer großen 4-Zimmer-Wohnung ohne Garten, überlegen aber ob wir uns dann ein Haus oder eine Wohnung MIT Garten zulegen sollen. Ich bin aber ehrlich gesagt von einem evtl. Umzug gar nicht so begeistert. Deshalb wollte ich mal hören, ob andere auch "nur" in einer Wohnung leben und trotzdem mehr als einen Hund halten.


    Lieben Gruß
    Dani

  • Wir wohnen in einer Wohnung in einem Mehrfamilienhaus, allerdings mit seperatem Eingang. Wir sind hier vor Kurzem eingezogen mit zwei Hunden (Schäfer- und Beaglemix) und drei Katzen, eine Katze ist die Woche leider gestorben. Wenn der ältere Kater irgendwann stirbt (ist um die 15 Jahre) würde ich vielleicht noch einen ganz kleinen Hund dazuholen wollen. Zwergpudel oder sowas.

  • Zitat

    Wir sind hier vor Kurzem eingezogen mit zwei Hunden (Schäfer- und Beaglemix) und drei Katzen, eine Katze ist die Woche leider gestorben.


    Hallo!
    Das tut mir sehr leid um Deine Katze :ua_solace:


    Lieben Gruß
    Dani

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!