An alle Soka-Halter: Habt ihr jetzt auch Bammel?

  • Zitat

    Lach, Akima ist wirklich eine süsse Maus. Ich weiß jetzt nur leider nicht von wem ich bei den Bild mehr hingerissen bin. schlafende Akima oder schlafendes Katzentier....



    Birgit, hin und futsch


    Mir fällt bei jedem Hinschauen irgendwie noch ne Katze mehr auf :lachtot:

  • Zitat

    Mir fällt da spontan ein Beitrag ein, der hier kürzlich entstand - eine Userin fürchtete sich vor einem Rottweiler im Dorf und wollte die Behörden einschalten, weil sich einige Nachbarn negativ über den Hund geäußert hatten.


    Du suchst dir aber auch nur das raus was dir schmeckt gelle? :roll:
    Sie hat auch eigene Erfahrungen mit dem Hund gemacht,aber das lassen wir ja gepflegt raus,weil das kann ja gar nicht sein :hust:
    Die lieben DFler wissen es schließlich besser,weil sie ja live dabei waren...... :lachtot:

  • Das ist übrigenbs keinesfalls böse gemeint,es kommt halt eher immer nur so rüber als ob,hmm..naja.... man hier oft andere für blöd hinstellt,wie wollen wir urteilen ob er nicht wirklich aggro war,wir waren genausowenig dabei wie wenn man es von hörensagen hört

  • Birgit, bei drei bin ich auch angekommen!



    Hercuda, ich gebe gerne zu, dass das jetzt provokativ aus dem Zusammenhang gerissen war :smile: und ich mich mit dem Thread auch nicht eingehend beschäftigt habe - da hast Du mit Deiner Kritik nicht unrecht. Ein wahrer Kern bleibt aber, nämlich die Vorverurteilung aufgrund von HörenSagen und schwammigen Erfahrungen - und auch der häufig harsche Ton, wenns um bestimmte Rassen geht und auf die Kombination wollte ich hinaus ... weil genau deshalb, wird es leider nie ALLE HH zusammen geben, was ich super schade finde. Das belegen schon die ganzen Threads, wo sich HH gegenseitig an die Gurgel gehen - und den Schuh haben vermutlich die allermeisten Menschen an.



    Ich hatte in Erinnerung, dass im besagten Thread keine eigene Erfahrung dabei war - wenn ich da was übersehen hab, ists mein Fehler ;)

  • Zitat

    Birgit, bei drei bin ich auch angekommen!


    ja, sichtbar sind drei so süße kleine kätzchen. ein tolles foto.


    gruß marion

  • Zitat

    also wirklich, wie kann man so ein nettes foto von einem soka einstellen, das versaut das ganze image der rasse. ;)


    gruß marion


    wieso? der passt doch nur auf, dass ihm sein Futter nicht wegläuft :lachtot:


    (Postbote darf er ja nich, wg der Blöd-Zeitung)


    Lg Snaedis :D

  • Zitat

    wieso? der passt doch nur auf, dass ihm sein Futter nicht wegläuft :lachtot:


    (Postbote darf er ja nich, wg der Blöd-Zeitung)


    Lg Snaedis :D


    neee, das ist ne fotomontage... kampfhunde sind nie nicht mit niemandem verträglich ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!