Bleibt ein kurzhaariger Welpe kurzhaarig?


  • Ganz und gar kurzhaarig als Welpe? :shocked:

  • Zitat

    wen von uns meinst du jetzt??
    :headbash:


    Entschuldige, dich hatte ich gemeint! :-)
    Die Antworten kamen plötzlich gleichzeitig.
    Hast du ein vorher/Nachher Bild?

  • Zitat

    Also wenn dein Hund der auf dem Avatar links ist, dann kann ich mir schwer vorstellen, dass da mal was richtig langes wachsen wird.


    Ja das ist er! Nicht oder???!! =)

  • hat er denn Unterwolle?


    Die hat der Ridgeback doch nicht... Dann denk ich auch nicht, dass er noch langes Fell bekommt.


    Süßes Kerlchen übrigens, ein Foto hätt ich wohl auch gern mal gesehen!


    Kehr, was für ein Durcheinander hier! :lol:


    Edit:
    Hat mein freund bestimtm aufm Handy, sie gehört seinen Eltern. Kann ich aber frühestens heut abend rein stellen ;)


  • Unterwolle? :ops:
    Ich glaub nicht.
    Also die Haare sehen eigentlich alle gleich aus bis zur Haut.
    Ich übe das mal mit den Fotos...

  • Zitat

    Entschuldige, dich hatte ich gemeint! :-)
    Die Antworten kamen plötzlich gleichzeitig.
    Hast du ein vorher/Nachher Bild?


    bist zufällig bei studivz angemeldet, da hat der Hund ein Fotoalbum mit Welpen und Adult-Bildern,...
    ich hab auch welche aufm Rechner, bin aber grad arbeiten, kann dir die dann heute abend reinstellen wenn du kein studi-account hast...


    ah da fällt mir ein:
    http://christian-baez.blogspot.com/
    da kannste schonmal ein welpenbild von dem Knuff sehen...er heißt Rocco,
    ist aber kein Labrador-Rüde wie Christian es auf seinem Blog bezeichnet, sondern todsicher einer Labbi-Schnauzer-Mix (da war wohl mehr der Wunsch Vater des Gedanken :hust: )

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!