Bleibt ein kurzhaariger Welpe kurzhaarig?
-
-
Externer Inhalt img502.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Uploaded with ImageShack.us
Das ist er mit 13 Wochen.
Hettibert, Labifell finde ich super, geht als kurzhaarig durch :-)
Tiefe Brust?
Ist das Bild denke ich. ;-) - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Externer Inhalt img717.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Uploaded with ImageShack.us
So letzter Versuch obs jetzt kleiner ist.
Das wars denn auch. Ihr habt ihn ja nun auch gesehen :-) -
hier die Pics von Rocco, da war er so ein Jahr alt...er hat noch mal einen kräftigen Wachstumsschub bekommen und noch längeres Fell, davon habe ich persönlich leider keine Bilder mehr, könnte dann nur auf Facebook oder Studivz Album verweisen...
hoffe man sieht die Veränderung trotzdem:
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.man beachte die langen Zottelhaare an seinen Beinen
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Danke für deine Mühe!!
Hui, ganz schön viele Haare
Na ich hoffe jetzt einfach mal mein Haudegen bleibt kurzhaarig und wenn nicht kann ich es auch nicht ändern. Es gibt schlimmeres.
Ich bringe ihn dann wöchentlich meiner Freundin zum Rasieren (von ihrer Hündin ist der kleine)
-
Zitat
(ich glaub, die Bilder sind zu groß und sie werden bald gelöscht)
hm, mit RR-Welpen kenne ich mich nicht aus - aber ich finde, dass das Fell etwas länger als "normales" RR-Fell ist

viel Spaß noch mit dem Knuffel
lgDas finde ich auch!
Also ich wäre mir nicht ganz sicher, dass es so bleibt.
Meine kleine Hündin hatte auch kurzes Fell als Welpe und sieht nun etwas zottelig aus.
Unsere Bilder findest du unter "Lilli- mein Mini-Hund". Einfach mal in die Suchfunktion eingeben. Kann gerade keinen Link einfügen, bin in der Uni.
In dem Thread siehst du auch Welpen- und Erwachsenenbilder. -
-
Auf jeden Fall ist er total goldig. Sowas Süßes....den hätte ich mir auch ausgesucht.

-
Ein langhaariger Strubbelfreak wird dein Süßer sicher nicht werden und einen Schnauzbart sehe ich da in naher Zukunft auch nicht auf dich zukommen

Ein verdammt bildhübscher Junghund ist er

-
alle Welpen sind erstmal kurzhaarig

Ich denke nicht dass er langes Fell bekommt, einen Bart sicher auch nicht, da würde man einen Ansatz sehen.
Aber selbst wenn, ist das ja nicht schlimm, gibt ja Schere und Schermaschine, ich trimme meine Airedales auch auf 3mm runter (außer Läufe und Bart).
-
Danke euch!

-
Danke euch!

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!