8* München: WE 8./9.1.2011

  • Huhu,


    sodale, nun also Gassi-Vorschlag Nummer 2:


    Englischer Garten am Wochenende


    (Treffpunkt z.B. vor der Vet-Klinik)


    Ob Samstag oder Sonntag ist mir wurscht. Ich richte mich nach euch. ;)


    Für die die mich und die Rennsemmel nicht kennen:
    Meine Rennsemmel ist ein Kotzbrocken, der zum Mobben neigt. Hunde, die total penetrant an seinem Hinterteil hängen oder ihn besteigen wollen sind für uns zu 100% ungeeignet. Da wird er etwas ungehalten. ;) Grundsätzlich ist er aber händelbar und hat bisher noch jeden Hund am Leben gelassen.
    Meine Hündin ist ein Mitläufer. Sie kläfft zwar fremde Hunde an, ist aber absolut harmlos und eigentlich nur unsicher.


    LG
    Shalea

  • Also, ich find den Nordteil ja schöner. :D


    Treffpunkt Aumeister? Oder Studentenstadt?


    Tag würd ich wetterabhängig machen.


    Ansonsten wären wir schon dabei, dat Hoov und ich.
    Zu Hoov: eher schüchtern, wird gerne gemobbt, lässt sich aber auch gerne jagen - kippt dann blöderweise oft.
    Ansonsten lässt sie andere Hunde eher in Ruhe. Außer sie kennt sie gut und kann sie einschätzen. Dann dreht sie auch mal auf.

  • *lesezeichen setz*


    ob wir mitgehen können oder nicht, wird sich recht kurzfristig entscheiden. Wir müssen hier in der Wohnung noch ein paar Dinge für den Umzug erledigen, davon hängt's ab ob wir mitkommen oder auch nicht. Richtet Euch nicht groß nach uns, wir würden uns dann einfach anschließen.



    Zur Wurscht:
    kastrierter Rüde, ~5 Jahre alt, spielt nicht, eher unsicher, Mobbingopfer, hasst Hunde die ihn besteigen, wehrt sich aber nicht, geht eher weg und ist ansonsten bis auf seinen Erzfeind verträglich (der wird angepöbelt), egal ob Hündin oder Rüde. Zumeist schnuppert er irgendwo rum und macht sein eigenes Ding und träumt. Er schnuppert ein bis zwei mal an anderen Hunden, ansonsten sind sie ihm ziemlich egal.

  • tagchen beisammen-den ersten Part dieses Post setzt ich mal in dem 6.1Fred rein :D


    nachdem wir so od. so 1xwöchtentl. im EG zum Stromern unterwegs sind, dacht ich mir wir klinken uns ma ganz offiziell hier mit ein ;)


    Also...mit Prollis alias Tüpfelhyänen kommen wir sicher zurecht...
    ...was meist du dazu "Rübe" :???: :D


    dann les ich hier einfach mal weiter und würd sagen...wenn`s passt...dann sieht man sich im EG ...wenn`s nicht passt...so kann ja auch jeder ganz unkompliziert seiner Wege gehen...


    bis dennes
    LG Dani & die hungrigen Faulnasen


    PS: Shalea, würd deinen Romeo ja schon gern mal live etwas näher beschnuppern wollen...hatte ihn in FS damlas nur am vorbeihuschen wargenommen...und fand ihn einfach nur Klasse!
    an dich kann ich mich def. nicht mehr erinnern... ich hab nur dein buntes Fellmonster wahrgenommen*hundegeschädigt bin*

  • Zitat


    an dich kann ich mich def. nicht mehr erinnern... ich hab nur dein buntes Fellmonster wahrgenommen*hundegeschädigt bin*


    Ich kann mich nur daran erinnern, dass du nen langhaarigen Hund dabei hattest. Das liegt daran, dass meine Tüpfelhyäne langhaarige Hunde nicht so besonders mag. :ops: Aber er hasst auch Schäferhunde und hat Kenai heute am Leben gelassen. Wir können es gerne probieren. Dir muss halt bewusst sein, dass mein Hund ein Arsch ist und erstmal total rumprollt. Wenn dich das nicht weiter stört, nur zu. ;)


    Ist übrigens gar nicht schlecht, dass du dich nur an meinen Hund erinnern kannst, denn im Gegensatz zu meinem Hund sah man mir die 42km Radtour an. :lol: Ich kann mich noch an ruelpserle erinnern, die meinen Hund total entgeistert ansah und meinte "Also DIR sieht man die 42km ja an, aber deinem Hund....?" :???: :lachtot:

  • Also gaaaaaanz so hab ich das gaaaaar nicht gesagt. Ich meinte, das du für die 42 km Tour noch erstaunlich fit aussiehst. Ich wäre unterwegs gestorben. Aber im Gegensatz zum Hund.... schon ein wenig "ausgepowert"! :lachtot: :lachtot:


    damito, ch fände es schön, wenn ihr einen Versuch wagen würdet. Hoov wird sich bestimmt freuen, deine Mädels endlich mal wiederzusehen. :D
    Und sie hat die Rennsemmel auch überlebt - wenn sie ihn und das Goldietier aufgrund der hohen Wasseraffinität seeeeeehr seltsam fand. :lol:


    barbara, wie schaut´s mit dir und "das Grauen hat einen Namen" Kenai :D aus? Vielleicht findet ihn Hoover am Tag nicht ganz so schlimm. Dann könnten wir auch gleich ein Kudde-Abhol-Date ausmachen.
    Oder wird das für die Rennsemmel dann zu stressig?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!