8* München: WE 8./9.1.2011

  • Meine Kleine geht auch nur auf Sicht... blöd ist nur wenn sie schneller sichtet als ich :hust:
    Das beruhigt mich schon sehr.


    Also kommt es durchaus mal vor, dass Hunde ein paar Meter Wild hinterher rennen?


    Zitat

    mein nächstes Übungsobjekt


    Immer gerne! Sunny ist nur auch nicht der Typ Hund, der sich viel gefallen lässt. Also sie ist jetzt nicht böse und geht richtig drauf los, aber am besten findet sie Hunde, die alles mit sich machen lassen. :roll:
    Was willst du denn mit deinem Hund üben?

  • Zitat

    Immer gerne! Sunny ist nur auch nicht der Typ Hund, der sich viel gefallen lässt. Also sie ist jetzt nicht böse und geht richtig drauf los, aber am besten findet sie Hunde, die alles mit sich machen lassen. :roll:
    Was willst du denn mit deinem Hund üben?


    Mein Hund hasst langhaarige Hunde. ;) (und Schäferhunde und große Hunde und schwarze Hunde und Rüden und aufdringliche Hunde und Hunde, die ihn besteigen wollen) :hust:


    Aber keine Sorge, ich hab mich schon mit einigen DFlern getroffen und die Hunde haben's alle überlebt. ;) Mein Hund ist ein Arsch, aber händelbar.

  • Mein Hund ist langhaarig :hilfe: und schon ein kleines bisschen ( :hust: ) aufdringlich. Aber nicht schwarz, nicht Rüde, besteigt nicht, und nicht groß :D Wie man sieht, die meisten Kriterien erfüllt sie nicht.


    Was macht dein Hund denn mit großen, schwarzen, etc... Hunden?

  • Sonntag, 12 Uhr passt super. Können wir ja fast gaaaanz ausschlafen. :lol: :lol:


    @ shalea, treffen wir uns an der U-Bahn?


    @ damito, 12:30 Uhr Hundewiese passt super. Wir müssen ja dann noch hinlaufen. Das Ende Richtung Aumeister.


    @ alle anderen: findet ihr hin? :D

  • Zitat

    Mein Hund ist langhaarig und schon ein kleines bisschen aufdringlich. Aber nicht schwarz, nicht Rüde, besteigt nicht, und nicht groß. Wie man sieht, die meisten Kriterien erfüllt sie nicht.


    Was macht dein Hund denn mit großen, schwarzen, etc... Hunden?


    Keine Panik. Mein Hund hasst Schäferhunde ganz extrem und Kenai hat unsere Runde am Donnerstag überlebt. ;) Penetrante, nervige Hunde würde mein Hund sehr gerne fressen und auch Mira lebt noch. Außerdem mobbt er gerne, aber auch Hoover hat unsere bisherigen Runden unbeschadet und ohne psychischen Knacks überstanden, obwohl sie das perfekte Mobbingopfer ist. ;) Er pöbelt gerne und markiert den dicken Macker, er ist laut und wild, bekommt aber eins über die Rübe, wenn er zu rüpelhaft wird. Lass dich nicht einschüchtern, nicht von meinen Beschreibungen über ihn und erst recht nicht von ihm selbst. Eigentlich ist er ein lieber Kerl, aber die ersten paar Minuten sind ein bisschen anstrengend. ;)
    Euch passiert überhaupt nichts, ihr könnt maximal den Eindruck mitnehmen, dass meine Rennsemmel ne Macke hat und das ist ja noch nicht einmal falsch. Ich habe die Hoffnung, dass er durch die DFler-Treffen irgendwann kapiert, dass es keinen Grund gibt sich so aufzuführen und dass sein Verhalten auch nicht toleriert wird. Wir haben ja noch ein paar Jahre Zeit. :hust:


    ruelpserle:
    Machen wir. ;)

  • Zitat

    mein zickiger schwarzer langhaariger hund hat ali auch überlebt ;)


    Stimmt. ;)
    Amy war auch Beuteschema. Eigentlich waren alle Hunde außer Jogi bisher Beuteschema und wenn's einer nicht überlebt hat, dann lag's wohl am Schock - da stirbt man erst später. :p


    Mucci & Barbara:
    Wie schaut's aus? ;) Mein Hund hat schließlich Hunger. :p

  • Zitat

    Wie groß ist die Gruppe denn nun eigentlich schon. Gibt es noch Platz für uns?


    - damito kommt mit zwei Wuffels
    - ruelpserle kommt mit dem Staubsauger ohne Bindung :p
    - evtl. Mucci mit Wursthund
    - evtl. Barbara mit Kenai
    - und ich mit 1-2 Hunden, je nachdem wie Ebby läuft :/


    Super, wenn du mit Mira kommst, muss ich mir um die anderen Hunde ja keine Gedanken mehr machen. :lachtot:


  • Klingt so, als ob das im Rahmen wäre.


    Zitat

    Super, wenn du mit Mira kommst, muss ich mir um die anderen Hunde ja keine Gedanken mehr machen. :lachtot:


    Nichts liegt mir näher, als dir einen persönlichen Gefallen zu tun. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!