8* München: WE 8./9.1.2011

  • Sodale, alle Opfer leben noch (nur knapp, aber immerhin). :D Ich muss aber auch mal loswerden, dass die Treffen bisher vor allem deswegen so gut gelaufen sind, weil die Hundehalter alle gut auf ihre Hunde geachtet und sie notfalls zurück gerufen haben. :gut:


    @Sine:
    Zu solch unmöglichen Zeiten kann ja wohl außer dir kein Mensch. ;)


    Zitat


    Bei Sonntag wäre ich für alles offen. Ab ca. 12:30 Uhr kann ich überall sein. :D


    Ich kann grad noch nicht sagen, wie's da bei mir aussieht. Ich muss mich wieder nach Ebby's Tagesform richten. Heute ist sie im Forst supergut gelaufen, aber nach den letzten Malen haben wir dafür ja leider immer eine fiese Quittung bekommen.
    Morgen haben wir Ebby-frei und daher bin ich mit meiner Rennsemmel auf Radtour. Da ich größere Sachen nicht mehr gewohnt bin, muss ich mal gucken, ob ich mich am Sonntag noch bewegen kann. :ops:


    So sehr ich meine Ebby liebe, aber ich freue mich wirklich auf morgen. Die Rennsemmel und ich brauchen Bewegung - gaaaaaaaanz viel!

  • Zitat

    @Sine:
    Zu solch unmöglichen Zeiten kann ja wohl außer dir kein Mensch. ;)


    Doch ich! :D


    Ich hab am Montag frei - wie immer! :p
    Vormittags hab ich nen Termin, aber ab ca 12 hätte ich Zeit. Eigentlich hatte ich ne kleine Runde an der Nymphenburger Schlossmauer vor.


    Shalea, euch beiden Verrückten ganz viel Spaß. Ab 5 bin ich vermutlich in Freising und biete gerne ne Pausenstation an! :lol: :lol:

  • Zitat


    Shalea, euch beiden Verrückten ganz viel Spaß. Ab 5 bin ich vermutlich in Freising und biete gerne ne Pausenstation an! :lol: :lol:


    Ich hab zwar auch schon überlegt, ob ich so wahnsinnig bin und gleich die große Runde mache, aber ob ich aktuell 42km packe? :???: Ich zweifle etwas an meiner momentanen Kondition... :hust:

  • ruelpserle


    Siiee Nachteule...nu aber ab in die Federn...am End guggst du im EG no schlimmer aus der Wäsche wie ich`e :D
    GsD finden sich unsere Schnuffs ja immer von selbst...da muss ma ned wirklich nen "Durchblick" haben... :D
    bis dennes
    D+Mä

  • Huhu,


    also ich hab heute noch einiges zu tun (müsste mich so langsam mal vom Laptop lösen...) und hab meinen Ebby-freien Tag auf morgen verschoben, sodass wir für morgen ausfallen, denn nichts geht über eine schöne Radtour. :D


    Sollte ein Treffen zustande kommen, wünsche ich euch viel Spaß. =)


    Tschö,
    Shalea mit Rennsemmel und Blechhund


  • wir könnten ja wieder so gehen wie gestern ;)


    schaut ebby eigentlich immer so gequält oder ist das weil sie schmerzen hat? die arme tut mir immer so leid wenn sie einen so anschaut :( : bekommt sie überhaupt keine schmerzmedi´s???

  • Das geht leider nicht, weil ich nicht so oft früher gehen kann. Ich könnte erst ab halb fünf im Forst sein - zumindest solange ich Frühdienst habe.


    Zitat


    schaut ebby eigentlich immer so gequält oder ist das weil sie schmerzen hat? die arme tut mir immer so leid wenn sie einen so anschaut :( : bekommt sie überhaupt keine schmerzmedi´s???


    Ebby hat immer nen ziemlich mitleiderregenden Blick drauf (das ist der "Ich bin ein armer Goldie und hab sooooooooo Hunger und noch nicht mal einen Ball"-Blick), aber im Moment ist es wirklich schlimm. :/


    Sie bekommt im Moment Traumeel und Zeel. Mit weiteren Medikamenten warte ich auf jeden Fall bis wir die Nierenwerte haben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!