8* München: WE 8./9.1.2011

  • Bei dem mini Schlittenberg nehme ich an? :) Die Wiese die Nanook markiert hat, nur näher am Wald.


    Also mein Rüde ist ein schwarz-weißer Terrier-Schnauzer-Mix, ist 3 Jahre alt und kastriert. Vom Wesen her ein agiles Kerlchen, dass mittlerweile sich die Lage erst einmal anguck bevor er alle Hunde begrüßt. Tendiert bei großen Hunden abzuwarten bis die Großen den ersten Schritt machen. Ansonsten sehr verspiel, frech und lauffreudig.


    Hab ich was vergessen? Glaub nicht :) wenn ja, einfach fragen.

  • Zitat

    Bei dem mini Schlittenberg nehme ich an? :) Die Wiese die Nanook markiert hat, nur näher am Wald.


    Ja nee, schon vorne an der Straße, aber du meinst die richtige Wiese. :) Wir finden uns da auf jeden Fall. Die Wiese ist ja recht übersichtlich.
    Ich bin mit Tüpfelhyäne + evtl. meinem Goldie da. Das muss ich von ihrer Tagesform abhängig machen, aber meine Tüpfelhyäne ist ziemlich auffällig, würde ich sagen. Wir fallen auf, ob mit oder ohne Goldie. ;)


    Hört sich witzig an. :) Der gefällt meiner Rennsemmel bestimmt.

  • Zitat

    Bei dem mini Schlittenberg nehme ich an? :) Die Wiese die Nanook markiert hat, nur näher am Wald.


    Also mein Rüde ist ein schwarz-weißer Terrier-Schnauzer-Mix, ist 3 Jahre alt und kastriert. Vom Wesen her ein agiles Kerlchen, dass mittlerweile sich die Lage erst einmal anguck bevor er alle Hunde begrüßt. Tendiert bei großen Hunden abzuwarten bis die Großen den ersten Schritt machen. Ansonsten sehr verspiel, frech und lauffreudig.


    Hab ich was vergessen? Glaub nicht :) wenn ja, einfach fragen.


    wie groß ist deiner denn ca.?

  • Super, dann weiß ich bescheid :)


    Schwarz-Weißer, kniehoher Wuschel und 1,60 m "große" Frau :D


    Unsere Hunde sehen sich sicher vor uns :p


    Ich freu mich auf ne schöne Runde.


    Wie lange wollt ihr gehen? ca?

  • Zitat


    Wie lange wollt ihr gehen? ca?


    Naja, das machen wir in der Regel situationsabhängig. 2h sollten's aus meiner Sicht schon sein, aber wenn einer vorher keine Lust mehr hat, ist das ja kein Problem. :)


    Ich kann mich eeeeewig in diesem Wald aufhalten, weil man unendlich weit laufen kann und es in dem ganzen Stadttrubel einfach mal richtig entspannend ist.

  • Zitat

    Naja, das machen wir in der Regel situationsabhängig. 2h sollten's aus meiner Sicht schon sein, aber wenn einer vorher keine Lust mehr hat, ist das ja kein Problem. :)


    Ich kann mich eeeeewig in diesem Wald aufhalten, weil man unendlich weit laufen kann und es in dem ganzen Stadttrubel einfach mal richtig entspannend ist.


    ja schon nen bisschen :D


    amy wird zwar k.o. von der arbeit sein aber da muss sie dann halt durch :roll:

  • Zitat


    amy wird zwar k.o. von der arbeit sein aber da muss sie dann halt durch :roll:


    Dann frisst sie wenigstens keinen. Soll ich dir meine Rennsemmel auch noch in die Arbeit schicken? :lol:
    Wenn du den da tot bekommst, verleihe ich dir einen Preisl :gott:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!