Mehr Probleme durch zuviel Vermenschlichung?
-
-
Zitat
Gibt es eigentlich statt der vermenschlichten Hunde auch verhundlichte Menschen?
Außer Mogli fällt mir da nur noch unser ehemaliger Nachbar ein. Der krabbelte mit den Hundis übern Boden, schlabberte aus dem Napf und packte den Wuff mit seinen Zähnen im Nacken.
Jaja, so hat er es selber gesagt. Und ich wunderte mich immer, dass man nie mal jemanden im WoZi gesehen hat, obwohl man da gute Einsicht hatte...Definitiv ja,ich hab das problem mit meinen 20 Monatigen Sohn
Es fällt mir sehr schwer ihn als inteligentes Wesen zu sehen,dass mich versteht wenn ich ihm was sage ohne,dass ich ihm das vorher beigebracht habe...
Ich suche da noch nach Lösungsansätzen...Ich hab einfach zu lange Hunde gehabt vorm Kind...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Ja, da dürfte es einige geben.
Mir hat mal eine Trainerin erzählt, dass sie gelegentlich selbst über die Pinkelstelle ihres Hundes pinkelt, um die Rangfolge klar zu stellenJa, ich wurde leider schon Zeuge von so einer unschönen Situation
.
Auf der Hundeaustellung in Leipzig im Parkplatzbereich zog sich eine Auststellerin auf einmal die Hose herunter und "markierte" hockenderweise über der Pinkelstelle ihres Dackels...
Ich bin ein wenig vom Glauben gefallen -
Es gibt wahrlich Leute, denen graut's vor gar nix
-
Zitat
Definitiv ja,ich hab das problem mit meinen 20 Monatigen Sohn
Es fällt mir sehr schwer ihn als inteligentes Wesen zu sehen,dass mich versteht wenn ich ihm was sage ohne,dass ich ihm das vorher beigebracht habe...
Ich suche da noch nach Lösungsansätzen...Ich hab einfach zu lange Hunde gehabt vorm Kind...
Versuch aber bitte nicht das Kind zu clickern Hecuda... Eignene erfahrung mit zweien: Das klappt nicht.
Birgit
-
Mit Hühnern geht's doch auch
-
-
Zitat
Versuch aber bitte nicht das Kind zu clickern Hecuda... Eignene erfahrung mit zweien: Das klappt nicht.Birgit
Oh, das funktioniert ganz hervorragend. Ich habe so ein stures Kindchen während Weihnachten auf "Teller aufessen" und "ruhig sein" geshapt...
-
Ihr spinnt
-
Zitat
Versuch aber bitte nicht das Kind zu clickern Hecuda... Eignene erfahrung mit zweien: Das klappt nicht.
Birgit
NICHT? ....ja du bist gut! was hilft denn dann ? ein leckerli an den kopf werfen? oder - wir sind ja hier im passenden fred - ein nudelholz?
...das sind nämlich die frage, die mich beschäftigen, wie konditioniere ich pubertäre kids im doppelpack?
-
Zitat
Oh, das funktioniert ganz hervorragend. Ich habe so ein stures Kindchen während Weihnachten auf "Teller aufessen" und "ruhig sein" geshapt...
ihr habt es heute gut, ich mußte es früher noch ohne clicker machen.
lachende grüße marion
-
Ich wollt grad schon sagen, wenn die noch so klein sind, ist die Erziehung doch nicht viel anders als beim Hund. Die Feinheiten kommen doch erst später.
Nur mit Leckerlies wäre ich zurückhaltener. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!