Hund zu verschenken

    • Neu

    Hi


    hast du hier Hund zu verschenken* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Zitat

      Nicht dafür, ich habe eine TÄ ohne die ich vieles nicht "stemmen" könnte.


      Pfff, ich bewundere schon, dass die die Hündin abgeholt hast, ob krank oder nicht - das reicht dosch schon! Also, stell dein licht nicht untern Scheffel ;)

    • Was soll ich sagen: Find ich cool, dass du sie einfach mitgenommen hast.
      Hoffentlich ist sie schnell "wiederhergestellt" und hat noch viele glückliche Jahre bei dir. :gut:

    • Also ich gehöre zu den leuten die von Privat eine 8 Jährige hündin geschenkt bekommen haben.


      Sie ist topfit und ein Traumhund, war aber wohl über wegen den jungen Hunden und hatte dort regelmäßig welpen....


      Ich fand es Traurig, aber besser als wenn sie ausgesetzt werden.


      Meine alte Hündin würde ich nieeee wieder hergeben ich liebe sie nun schon abgöttisch obwohl ich sie erst seid dem 30.12. bei mir habe...


      Sie hatte allerdings keinerlei impfungen ect -.- laut tierarzt ist sie aber für ihr alter topfit ( ausser ohrmilben )

    • So, die erste Nacht haben wir gut überstanden. Minimaus hat bei meinem Sohn geschlafen, ihre erste Barfmahlzeit inhaliert und benimmt sich ansonsten unsichtbar.
      Leo ignoriert das kleine Wuscheltier komplett, Lissy ist da etwas unausgeglichener. Gestern hat sie nur mal kurz geguckt was hier jetzt rumläuft, heute morgen agiert sie etwas "massiver". Also nichts schlimmes, aber Weg abschneiden, sich zwischen drängen wenn Kleinteil auf dem Weg zu mir ist u.ä.
      Wahrscheinlich ist sie der Meinung, dass die Besuchszeit jetzt auch wieder beendet werden kann - mal gucken, wie die beiden sich die nächsten Zeit arrangieren


      viele Grüße
      Connie

    • Connie, ich mag so spontane Sachen, denn die sind meistens die Besten! :gut:


      Ich finde es toll, dass du sie aufgenommen hast und das deine Familie da mitspielt. Das ist ja auch sehr wichtig! ;)


      Du kannst uns die Maus doch bestimmt auch mal per Foto näher bringen?!!!! :gott:

    • Wow, da hat die Minimaus aber großes, großes Glück gehabt, dass sie bei dir gelandet ist!! :gut:
      Was haben denn die Ex-Besitzer eigentlich so von ihr erzählt und wieso sie weg muss und hast du sie mal auf den erbärmlichen Zustand von dem Hund angesprochen???
      tssss....Leute gibt´s :shocked:

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!