Der VIP - Hundeprofi, ab 15.01. auf VOX

  • Zitat

    diese überdrehten promis sind nix für mich,
    :ops:


    ne, die kann ich auch nicht noch einmal sehen. allein wenn ich an die stimme einer gewissen blonden dame denke. ne, ne.
    :hust:

  • Zitat

    Meinst du Martin Semmelrogge?
    Den mag ich auch nicht, hab ich gleich in einer "etwas tieferen" Schublade abgeordnet.


    Ich glaube sie meint Ross Antony.

  • Irgendwie ist man immer enttäuscht, daß die Promis genauso planlose Hundebesitzer sind, wie man ein Otto-Normalverbraucher.
    Aber warum sollten sie auch bessere Menschen sein, nur weil sie Schauspieler oder Moderatoren sind?
    Dennoch schaue ich lieber die Rütterfolgen mit den normalen Leuten.

  • jaaaaaaaaaa, ich meinte ross anthony; also sorry, so was von überdreht u. seine armen kleinen hunde mit!


    u. dann kommt da martin rütter u. lächelt, naja, quote halt!
    :???:

  • Die einzigen die mir echt gefallen haben waren die Pudelsisters... Die haben den so geil in den Irrsinn getrieben ich hab echt gedacht er heult gleich :D


    Im Neo möcht ich ihn aber nicht sehen...Hugh Jackman wär mir da lieber.....Wennste verstehst :hust:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!