Der VIP - Hundeprofi, ab 15.01. auf VOX

  • Mich würde mal Paris Hilton interessieren, die hat doch so viele Hunde.

  • Was wilkl denn die Zietlow schon wieder da? Will se wieder von ihrer Arbeit im Ausland quaken oder zeigen, dass sie ja soooo tolle Hunde hat :roll: Oder steht da doch noch ein ganz anderes Thema im Hintergrund :hust:

  • Zitat

    Was wilkl denn die Zietlow schon wieder da? Will se wieder von ihrer Arbeit im Ausland quaken oder zeigen, dass sie ja soooo tolle Hunde hat :roll: Oder steht da doch noch ein ganz anderes Thema im Hintergrund :hust:


    Sie wird wie immer "Kastration" blöcken und dabei dümmlich grinsen. :D
    War doch bei der letzten Staffel auch so, naja zumindest immer wenn in da reingeschaltet hab, saß sie da und war ätzend. :/

  • Zitat

    Was wilkl denn die Zietlow schon wieder da? Will se wieder von ihrer Arbeit im Ausland quaken oder zeigen, dass sie ja soooo tolle Hunde hat :roll: Oder steht da doch noch ein ganz anderes Thema im Hintergrund :hust:


    Das wird bestimmmmmmt auch das ein oder andere mal fallen :D

  • Meint ihr das "Wir haben von nix gewusst und es ist ja alles so tragisch gewesen auf dem Hof"? :???:


    Ist diese Sendung nicht irgendwie nur ein trauriger Versuch seinen verblassenden/verblassten Stern ein wenig aufzupolieren und sich selbst wieder ins Gespräch zu bringen?

  • Zitat

    Mich würde mal Paris Hilton interessieren, die hat doch so viele Hunde.


    Na das würd was werden! Ich glaub aber, die hat auch so viele Hunde-Nannys, dass sie mit ihren Hunden eh nicht mehr groß was zu tun hat...

  • Zitat

    Wir haben von nix gewusst und es ist ja alles so tragisch gewesen auf dem Hof


    Das wird sicherlich kommen. Soweit ich mich richtig erinnere, war der MR auch vorort und hat kurze Kommentare für die Nachrichten abgegeben.


    Wobei mich die gute Frau nicht wirklich stört.


    Bei der Frau Ruge sehe ich das schon ganz anders :/

  • Zitat

    Das wird sicherlich kommen. Soweit ich mich richtig erinnere, war der MR auch vorort und hat kurze Kommentare für die Nachrichten abgegeben.


    Wobei mich die gute Frau nicht wirklich stört.


    Bei der Frau Ruge sehe ich das schon ganz anders :/


    Jop seine Ergüsse findet man auf Youtube

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!