Der VIP - Hundeprofi, ab 15.01. auf VOX

  • Also, sofern die nicht in guten Filmen mitspielen, gute Musik machen oder Fussball spielen, bin ich derart ungebildet bei Promis ... deshalb kenn ich außer Toni Polster, mal wieder, kein Schwein :ops:

  • Zitat

    Also, sofern die nicht in guten Filmen mitspielen, gute Musik machen oder Fussball spielen, bin ich derart ungebildet bei Promis ... deshalb kenn ich außer Toni Polster, mal wieder, kein Schwein :ops:


    Also die Musik von Oli P. war jetzt zwar nicht so dolle, aber kennen tut man ihn schon, oder?

  • Ich wollte nur mal sagen, das heute die neuen Folgen kommen *g*


    Ich bin ja schon sehr gespannt...

  • Wenn ich die Ruge schon in der Vorschau seh, könnte ich... :zensur: Ich wär ja in der letzten Staffel bei ihrem ewigen "Luuuupoooo, Ferrrrrmaaaa! Feeeermaaaaa!" schon jedes Mal fast durch die Decke gegangen - da rollen sich mir die Zehennägel auf.


    Wer ist denn diese Miriam Pede? Und Dunja Hayali? Milos Vukovic? Die sagen mir alle garnichts... :???: Und der Peer Kusmagk scheint´s ja auch grad bitter nötig zu haben - der ist doch aktuell auch im Jungelcamp bei RTL...?!

  • Ich bin, was diese Semi-Promis anbelangt ja auch völlig unterbelichtet. Außer den Tiersendungen schau ich nämlich nix bei VOX. Aber kenn ich die Dunja Hayali nicht als Nachrichtenassistentin aus dem Heute-Journal beim ZDF? :???:


    LG Grüße
    Appelschnut

  • Bin mal gespannt, was das heute gibt...die letzte VIP-Staffel fand ich ja nicht so berühmt...die Hälfte der Sendungen bestand aus Wiederholungen der Vorsendung...
    ...ja, die Nina Ruge war ein bisschen...ähmmm...desorientiert, sag ich mal. Aber den Semmelrogge fand ich jetzt auch nicht so den Hundeversteher ;)

  • Ich verstehe nicht, warum Nina Rouge einen zweiten Hund dazu geholt hat...
    Aber vielleicht hat sich bei ihr und Lupo was getan???
    Lupo war ja auch noch ein recht junger Hund?!


    Da bin ich mal gespannt, aber wenn ich das richtig verstanden habe sucht sie erst einen neuen oder?

  • Zitat

    Los gehts :D :popcorn:


    ich schaue schon vor spannung...
    Aber Simba... Simba *aaahh*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!