"Stylischer" Hundeschlafplatz - Gibt es sowas?

  • Hallo,


    der Thread unter mir "Schlafplatz" hat mich darauf gebracht:
    Wieso gibt es keine vernünftigen Hundeschlafplätze die gut aussehen?
    Hab gerade halb ebay abgesucht, nichts gefunden.


    Kann das so schwer sein ein Hundeplatz aus nem coolen dunklen Leder zu bauen den, man auch im Wohnzimmer, in der ecke neben dem Sofa, stehen lassen kann?


    zur info: mein hund hat einen schlafplatz draussen und drinnen im flur. der "stylische" hundeplatz wäre nur ein add-on und dient meinem persönlichen geschmacksempfinden. (oh, moral meldet sich: sollten man überhaupt das verlangen nach einem "stylischen" schlafplatz für einen "hund" haben?? discuss!) ich schweife ab...


    also falls jemand einen link hat oder einen tip? wo zum henker findet man sowas?


    gruß und danke und sorry für den roman
    frank

  • es gibt einige schöne und stylische hundebetten im i-net. google mal nach kudde...


    ich bin erst umgezogen und wollte sowas auch für snoopy. wir haben einige betten ausprobiert. ich wäre bereit gewesen ca. 100 euro auszugeben, aber mein wuffel fand keines so wirklich toll :(


    jetzt hat er sein 1,50€ kissen von ikea mit schönem überzug im wohnzimmer liegen und er liebt es :lachtot:

  • hallo,


    danke für eure antworten. hab mir beides mal angeschaut. die sofas sind mir etwas zu "prollig" (sorry) und bei den preisen bestimmt auch schnell kaputt.


    die kudden von SABRO sehen ganz nett aus. sind die gut verarbeitet?


    hab noch DoggyBed gefunden, sehen ähnlich aus wie SABRO. Wirken aber von der qualität hochwertiger. JEmand erfahrung?


    DoggyBed stellen in Lünen her, ist nicht so weit. Vielleicht mal vorbeischauen die tage...

  • Zitat


    danke für eure antworten. hab mir beides mal angeschaut. die sofas sind mir etwas zu "prollig" (sorry) und bei den preisen bestimmt auch schnell kaputt.


    Macht doch nix :lol: - ich dachte nur, du suchst eher sowas. Die Teile kämen mit selbst ja auch nicht ins Haus (reine Geldverschwendung, mein Hund nutzt sowas bestimmt nicht.) :D



    Zitat


    die kudden von SABRO sehen ganz nett aus. sind die gut verarbeitet?


    Hab selbst keine fürs Hundetierchen, aber die sollen ganz gut sein. Hatten mal einen kleinen Tagesgast hier, die ihre Kudde dabei hatte. Mein Hund hat es da mal mit Scharren versucht -die Kudde hat gehalten!



    Ansonsten liegen bei uns nur unstylische Kissen rum die im Sommer dann komplett ignoriert werden :hust:


    LG
    Sabine mit Puschkin

  • die kudden sind prima. superverarbeitung. du kannst es hier auch mal als suchbegriff eingeben. es gibt ganze threads über sabro kudden.
    von doggybed hatten wir die Matte für unseren "Großen". Verarbeitung war auch hier super.

  • Kudden sind super. Die halten echt was aus. Sowohl das Leder, als auch die Füllung sind stabil und bleiben in Form. Ganz billig sind sie zwar nicht, aber das Geld ist wirklich nicht rausgeschmissen.


    Lilly bekommt demnächst auch noch eine zweite Kudde in schwarz fürs Schlafzimmer.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!