"Stylischer" Hundeschlafplatz - Gibt es sowas?

  • Hallo,


    ich weiß ja nicht was für dich Stylisch ist... Aber ein Hunde-kissen/Bett aus braunem Leder gibt es bei uns im Fressnapf... In allen großen... Das größte ist glaube 120 cm x 80.


    Und so ein typisches Hundekissen finde ich, kann man auch gut neben sein Sofa plazieren und es sieht gut aus...


    Liebe Grüße

  • Paris Hilton hat bestimmt einen modernen Schlafplatz für ihren Hund. Mit dem ganz normalen Einkommen träumt man übrigens selten vom stylischen Bett für sich selbst. Na ja alles ist nicht nur eine Geldasache, ich weiss, eher Geschmackssache...Ich bevorzuge einfach auf einen normalen Schlafplatz =)Mir reicht es schon, dass ich für meinen Dakel zu Weihnachten schöne Schuhe beschaffen habe :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!