"Stylischer" Hundeschlafplatz - Gibt es sowas?

  • Zitat


    sabro produzieren wo? china? finde ich nichts zu.


    Zitat

    Das meiste, was Sie in unserem Katalog finden sind Eigenproduktionen von SABRO, die in unserer eigenen Sattlerei in Schweden hergestellt werden.


    Sonst einfach speziell wegen der Kudde anrufen und nachfragen wo die die herstellen lassen. Sabro ist sehr nett! :gut:

  • Zitat

    Nein, oder hattest du nach Sofas gefragt? ;)


    also meinst du mich damit? was haben sofas und werbebranche gemeinsam? *kopfkratz*


    nein, nicht werbebranche, eher controlling :)

  • Zitat


    also meinst du mich damit? was haben sofas und werbebranche gemeinsam? *kopfkratz*


    nein, nicht werbebranche, eher controlling :)



    Ach, knapp daneben...aber wer einen Hundeschlafplatz als Add-on bezeichnet, muss in etwas aus "meinem" Bereich kommen. Hab jahrelang in der Werbebranche zu tun gehabt und bin jetzt auch im Controlling zugange... :D

  • Zitat

    Ach, knapp daneben...aber wer einen Hundeschlafplatz als Add-on bezeichnet, muss in etwas aus "meinem" Bereich kommen. Hab jahrelang in der Werbebranche zu tun gehabt und bin jetzt auch im Controlling zugange... :D


    dann gruß an den kollegen :-)


    produktion in deutschland ist mir lieber als prod. in schweden! (support the german mittelstand!) :-)

  • wir haben ein BAY-Bett. Die gibts in verschiedenen Farben und durch den Outdoor Stoff finde ich die auch recht stylisch.
    Noch dazu eben absolut roubust und fast unkaputtbar

  • Also fuer unser Kaliber Hund habe ich noch nichts wirklich bequemes gefundes was auch gross genug ist.
    Also habe ich mich mal beim Schweden (sorry) umgeguckt und diese huebsche Chaiselongue gunstig second hand aber wie neu erstanden.
    Und im Endeffekt guenstiger als die diversen haesslichen Hundebetten und labbrigen Kissen. :) (130 Euro)
    Hier drauf kann er sich ausstrecken, einrollen, mal mit dem Kopf auf der Lehne liegen :OPTIMAL! und das beste: Ich darf auch mal drauf chillen. :)


    Uploaded with ImageShack.us


    LG,
    Kat

  • Ja, ach so, die kenne ich doch :headbash:


    Die sind wirklich toll, hatte die auch schon mehrfach in der Hand zum Mitnehmen und habs dann gelassen, weil ich einfach kein Hundebett mehr brauche. Vielleicht gehts ja eins von meinen bald kaputt :D


    Danke!

  • also der Kauf lohnt sich ;) (ich bin auch Hunde-Zubehör-Shopping-süchtig) :D
    vorallem war es das einzigste Bett, welches wir in der passenden Größe bekommen haben (so, dass uns auch die Qualität zusagt)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!