guter Hundetrainer gesucht

  • Dass du nicht mobil bist find ich eher nicht so wichtig.


    Das sinnvollste wird eh sein,
    wenn ein Trainer sich den Hund im täglichen Umfeld mit dir anschaut.

  • Wenn mir niemand zu Feltmann was sagen kann , werd ich morgen Kontakt zu der von staffy geposteten Trainerin Kontakt aufnehmen.


    Vor so 2 Jahren war schonmal eine Trainerin hier , aus dem DF , sie ist leider nicht mehr da....
    Sie hat mir damals sehr geholfen.
    Vielleicht muss sich das auch nur mal ein Aussenstehender ansehen , und alles kann mit ein paar Tips aus der Welt geschafft werden , so wie damals....


    Kompetente HH kenn ich leider hier nicht.

  • Zitat

    Vor so 2 Jahren war schonmal eine Trainerin hier , aus dem DF , sie ist leider nicht mehr da....


    Kannst du da nicht nochmal Kontakt aufnehmen? Scheint ja hilfreich gewesen zu sein, sie kennt euch auch, das wär doch super...

  • Wenn du Gudrun Feltmann von Schroeder meinst ...
    Mein Fall ist sie absolut nicht. Mit ihren Theorien und Ansichten liegt sie mM nach etwas :hust: jenseits der Verhaltensbiologie. Die Trainingsansätze und Empfehlungen die ich von ihr kenne kann ich absolut nicht nachvollziehen, sehe ich auch nicht als sinnvoll an ...


    Gruß, staffy

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!