guter Hundetrainer gesucht

  • in 95***, ich suche jemanden , der mir wirlich weiterhelfen kann...an den Problemen bin ich selber schuld , aber ich möchte jetzt unbedingt was gegen tun.


    Kennt jemand einen , wirklich kompetenten. Hundetrainer , der evtl. auch zu uns nach Hause kommt ?
    Ist wirklich dringend , bin am Verzweifeln :( :


    bitte , wäre lieb on euch


    Verzweifelte Grüsse

  • Danke euch , aber die sind entweder zu weit weg oder unbekannt.


    Ich dachte , wer kennt jemanden hier in der Nähe...*schnief*, es ist wirklich dringend.
    Ich lieb doch meinen Kleinen , weiss aber nicht mehr weiter...

  • Vielleicht hier.
    Oder einfach dort jemanden anrufen und einen Trainer aus deiner Nähe empfehlen lassen.
    Hundetrainer kennen sich häufig untereinander durch Seminare.


    http://www.ibh-hundeschulen.de…len/deutschland.html#c204


    Zitat

    es ist wirklich dringend.
    Ich lieb doch meinen Kleinen , weiss aber nicht mehr weiter...


    Magst du schreiben, was los ist, vielleicht kann man ein bisschen helfen?!


    Gruß
    Leo

  • Jasmina aus 95233 Helmbrechts kenne ich persönlich, die kann ich dir empfehlen ...
    Ist sie nicht gut erreichbar von dir aus ?


    Gruß, staffy

  • staffy , Helmbrechts wäre ok , hab aber die Addy on ihr net in der Liste gefunden ...


    @dieschweizer, ih würd gern was schreiben , doch dann werd ich hier niedergemacht , ich weiss , das ich selber schuld bin , das muss mir keiner sagen , aber ich weiss nun echt nicht mehr weiter.
    Vor 2 Jahren war schon mal jemand hier , aus dem Forum , dann ging alles mal eine Weile ....
    Ich hab dann noch einiges ausprobiert , was ich hier gelesen hab , dadurch ist alles nur noch schlimmer geworden .


    Ist mir sooo peinlich , hab doch "nur " einen Pudel , aber die sind halt doch nicht immer so einfach....

  • Heike, moment mal, ganz ruhig, niemand wird hier niedergemacht.


    Und Leo kann dir bestimmt weiterhelfen!


    Dir muss nichts peinlich sein. Auch wenn Du "nur" Pudel hast.


    Hmm, Kopf hoch und erzähl mal, was denn überhaupt los ist.


    Birgit

  • Zitat

    Ist mir sooo peinlich , hab doch "nur " einen Pudel , aber die sind halt doch nicht immer so einfach....


    1. braucht es nicht peinlich sein
    Kein Hund und auch kein Mensch ist perfekt, eben Lebewesen und keine Roboter.
    Meine Hunde haben auch ihre Macken :D
    2. Die Pudel, die ich kenne (in meiner Kindheit hatten wir auch zwei), sind/waren richtige Granaten.


    Gruß
    Leo

  • ok , dann erzähl ich mal...


    Ich hab den Kleinen mit 8 Wochen bekommen , nachdem genau zu der Zeit unsere Pudeline totgebissen wurde, genau an dem Tag , wo er geboren wurde.
    Sie war unser "Traumhund " ohne Internet und so , ich hab sie einfach so erzogen , wie unsere Kinder.
    Vielleicht war es zu früh , wieder nach 8 Wochen einen Hund zu holen , und , ich hab schon auf der Fahrt nach Hause gemerkt , das es schwierig wrd.
    Er hat die ganzen 7 Stunden nur geschriien...
    Dann hab ich den Fehler gemacht , ihn als , nun , " Baby" zu sehen , also rumgetragen usw.


    Blöderweise wurde nach zwei Tagen bei uns der Öltank rausgeflext , zwei Wochen später nen riesiger Baum im Garten gefällt, das hat ihn alles erschreckt.


    Ich selber hatte / hab immer noch Angst vor grossen Hunden , seit das passiert ist , ich glaub , das überträgt sich auch..


    Und nun hab ich nen Tyrannen :shocked:
    Das wollt ich net
    Ich trau mich nimmer , ihn anzufassen....
    Bin nur am Heulen ....



    So , nun kann mich jeder niedermachen , dass ich nicht mal mit einem Pudel fertig werd..."heul "


    Danke für die Mail , dieschweizer :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!