kleinen schwarzen Hund gefunden in 06118 Halle

• Aber die fängt den Hund nicht ein. Man kann ja auch beide anrufen, aber wichtig wäre es ja das der Hund schnellst möglichst eingefangen wird. :gut:

• Richtig, das war auch mein eigentliches Anliegen. Allerdings fängt auch die Feuerwehr nicht ein, weil der Hund ja nicht an einem festen Standort ist sondern quer durch die Stadt unterwegs. Und da fahren die nicht hinterher ...

Vielleichtgeh ich nochmal mit Lizzy dorthin heute wenn weniger Leute unterwegs sind. Vielleicht aber besser ohne Lizzy??

• Ja, die Polizei. :gut:

Ich hab letztens frühmorgends einen herumirrenden Hund bei der Polizei gemeldet. Hab dann solange gewartet, bis sie mit einem Hundeführer, der eine Leine mitbrachte, eingetroffen sind. Ich hatte ein Handy dabei und so konnte ich mit denen in Kontakt bleiben. Gemeinsam haben wir dann den Schäfi eingefangen.

LG Maria

• Pansen ist alle, Käse und NaFu hab ich mir zur Seite gestellt ...
    Wünscht Glück, werde gegen 19:00 Uhr ohne Lizzy nochmal dorthin fahren ...

• Zitat

Aber die fängt den Hund nicht ein. Man kann ja auch beide anrufen, aber wichtig wäre es ja das der Hund schnellst möglichst eingefangen wird. :gut:

das ist so auch nicht richtig.

mein hund wurde der polizei als streunend gemeldet und wurde auch von dieser eingefangen und ins th gebracht. die polizei hat sogar vom th einen schlüssel zu einem raum, wo sie die hunde hinbringen können, falls das th geschlossen hat. ;)

ich habe auch schon zwei fundhunde bei der polizei abgegeben.

gruß marion

• So ihr lieben, noch letzte Hinweise zum evtl. einfangen eines Hundes?

NaFu ist eingepackt, Leckerlies hab ich auch. Nen Halsband hat der gute ja um, nehme aber noch eins mit, Leine wird auch eingepackt.

Ich will das Gebiet wo ich ihn heute nachmittag gesehen habe nochmal ablaufen. Hoffe das er nach seiner Flucht wieder dorthin zurück gelaufen ist. Fürchte aber das er sich jetzt ganz woanders herumtreibt ...

Wenn er tatsächlich Richtung Zoo gelaufen ist, könnte er entweder dort drin sein oder zu einem anderen Erholungsgebiet (Riveufer) gelaufen sein. Ihn dort zu finden ist fast unmöglich ... :( :

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!