Beiträge von Cass79

    Ach, ihr regt euch über Sachen auf, die ihr offensichlich dürft?


    Ich habe mehr als einmal gesagt das es reicht, wer nicht hören kann muß führen. Da könne einige noch so lachen. Ich lasse mir hier nichts unterstellen. Merkwürdiges Forum. Schön für Menschen die hier Rat suchen. Ich werde mich hier nicht mehr äußern und werde meinen Account löschen.

    Bianche


    jetzt reichts aber langsam. Im Gegensatz zu allen anderen habe ICH HIER NIEMANDEN etwas persönlich unterstellt und behauptet er würde etwas tun. Klasse. Und ihr meint ihr wärt besser als die die etwas weitererzählen. Super, selten so viel Ignoranz gelsen.

    Leute kommt mal wieder runter. Ich sage das ich diese tun könnte, nicht das ich es getan habe. Und natürlich passiert was und warum sollte ich mich lächerlich machen? Weil ich als Mensch mit offenen Augen durchs Leben laufe. Es ist doch so das jede Idiot sich einen Hund holen darf. Und ob die Leute in der Lage sind den zu halten interessiert sie nicht. Unabhängig von der Rasse.

    Selbstverständlich kann ich melden wenn mir bei einem Tierhalter etwas komisch vorkommen. Und sei es nur das der jenige der mit dem Hund gassi geht ihn nicht halten kann. jetzt kommt es aufs jeweilige Bundesland an. Aber bei uns ist der Rotti ein Anlagehund und darf nur von jemanden ausgeführt werden, der zu einen den Sachkundenachweis hat und der auch berechtigt ist den Rotti zu führen.

    Na, meine Cousine arbeitet beim Jugendamt und ich kann dir sagen das nicht alle so heiß gegessen wird wie es gekocht wird. Bevor das Ordnungsamt einen Hund geschlagnahmt wird, muß schon einiges passieren. Denn die Kosten für die Unterbringung im Tierheim trägt doch die Stadt.