kleinen schwarzen Hund gefunden in 06118 Halle

• Hm, ich weiß nicht.
    Gerade nach Silvester, da laufen die Hunde panisch durch die Gegend und sind teilweise sehr weit weg von zu Hause. Ich kann das nicht so einfach zur Seite legen ...

Was wenn das mein Hund wäre, und die Leute das ganze einfach abtun?
    Ich wäre über jeden dankbar der versucht an den Hund heranzukommen!

Das OA werd ich zusätzlich noch informieren, und heute nachmittag nochmal schauen ob ich das Tierchen nicht doch nocheinmal sehe ...

• Es kann ja auch durch aus sein das der Hund augesetzt wurde. Ich meine nur das es die Behörden nicht interessiert. So schlimm sich das auch anhört, aber die können ja gar nichts machen. Du solltst wenn du nochmal hinfährst halt dein Handy nicht vergessen. Denn dan kannst du ja sofort anrufen und dann können und müssen sie halt was tun.

• Also ich war heute nochmal da und bin stundenlang bergauf und bergab gewandert. War im Zoo und habe ganz viele Passanten angesprochen - der kleine ist nicht mehr gesehen worden.

Die HH vor Ort hab ich auch angesprochen, mit dem Hinweis wenn sie den Hund sehen das OA zu informieren.

Ich glaube mehr kann ich nicht machen ...

• Wahrscheinlich nicht ;)

Vielleicht wurde er auch schon längst wieder eingefangen?!
    Falls jemand den Kleinen sichtet kannst du dich ja nochmal auf die Suche machen, reagiert hast du auf jeden Fall super!

Meine Eltern haben auch 1-2 Mal einen Hund gefunden. Wer weiß, wieviele versucht haben diese einzufangen?!

Einer wurde gleich am nächsten Tag von einem Obdachlosen abgeholt, er war aus Angst vor Knallerei weggelaufen. Der Obdachlose hat das bestimmt nicht gemeldet, zum Glück gabs trotzdem ein Happy End :)

Also Ohren offenhalten, aber mehr würde ich momentan nicht machen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!