Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten

  • Zitat

    Hound steige ich in deiner Achtung wenn ich dir sage das ich beide Hunde noch zu alten BH Bedingungen beim ersten Mal jeweils durch die Prüfung gebracht habe? Ach ja beides sind Tierschutzhunde falls das die Achtung erhöhen sollte & ich habe beide knapp ein Jahr drauf vorbereitet... ironie


    Steigt Sie, weil es nicht einfach ist aus Scheisse Bombom zumachen...


    Zitat

    (ist sie nicht wieder vom Tisch?)


    mir noch nicht bekannt zumindest nicht Schriftlich...
    wenn du andere Quellen hast,.. las sie mir zukommen...
    Vielen Dank im voraus


    mfg

  • Zitat

    Steigt Sie, weil es nicht einfach ist aus Scheisse Bombom zumachen...


    mfg


    Ich hoffe das war nicht dein Ernst (von der vulgären Ausdrucksweise mal abgesehen) ...Tierschutzhunde sind oftmals die dankbarsten die du bekommen kannst und es gibt auch superviele Huskys, die sich sicherlich genauso eignen wie irgendwelche Zuchthunde...


    Soo und jetzt bin ich weg :elefant:

  • Zitat

    Na dann würd mich mal deine Meinung interessieren... :D sprich dich aus, lege deinen Kummer offen, wir sind dann auch bei dir! ;)


    ps. ich finde sowas auch unhöflich bin aber berufsbedingt unhöfliche Leute gewohnt, würd ich mir da alles zu Herzen nehmen müsst ich mich mehrmals täglich aus dem Fenster stürzen. :hust:


    Da stand neh antwort auf...
    Ich bin der Meihnung das jeder Hund eine 2. Möglichkeit verdient...
    manchmal muss man nur den Wirkungskreis verändern...


    verstanden worden???


    mfg

  • Zitat

    Ich hoffe das war nicht dein Ernst (von der vulgären Ausdrucksweise mal abgesehen) ...Tierschutzhunde sind oftmals die dankbarsten die du bekommen kannst und es gibt auch superviele Huskys, die sich sicherlich genauso eignen wie irgendwelche Zuchthunde...


    Soo und jetzt bin ich weg :elefant:


    Für Dich anderst, es ist ebend nicht einfach aus einer Ente einen Schwan(http://de.wikipedia.org/wiki/Schwan) zu machen.


    mfg

  • aber für manche ist die Ente das schönste und größte auf der Welt ;)


    (für mich eher kross und süß/sauer - aber das ist eben Geschmackssache :p )

  • Zitat

    aber für manche ist die Ente das schönste und größte auf der Welt ;)


    (für mich eher kross und süß/sauer - aber das ist eben Geschmackssache :p )


    wer seit 1982 in der Sahara lebt ist wohl auch Kross...(halt die Finger still Hound, selber ohrfeig) aus.


    Zurück zum Thema...


    mfg

  • Leute ich verstehe ds hier nicht....


    Wir haben alle Interesse an den selben Dingen...


    unseren Hunden
    und dem
    Ziehen


    Die einen machen es im Profisport und die anderen eben Just for Fun im nahegelegenen Wald.
    Wo ist da jetzt bitte das Problem?


    Solange jeder auf das Wohl seiner Hunde achet, spielt es doch keine Rolle, ob ich mit 30km/h durch den Wald sause, um beim ächsen Rennen chancen zu haben oder ob ich mit 5km/h durch den Wald krieche, aber Hund und Herrschen ihren Spaß haben.


    Darauf kommt es doch letzendlich an...


    So sind wir alle zum ZHS gekommen... den Spaß an der Sache...


    Und das man sich da rumzanken muss, kann ich nicht nachvollziehen.
    Wir sind hier immer noch ein Just for Fun Forum...


    Kann man es nicht dabei belassen?


    Tips vom Profi sind doch für eden gerne gesehen und werden sicher auch gerne angenommen...


    Aber sollte man deswegen jedem ZHSler der das ganze nicht Profisportlich angeht verbieten diesen Sport zu machen, weil die passenden Ambitionen nicht vorliegen?


    Fast jeder Musher hat mal klein angefangen und ist mit 1-2 Hunden durch die Gegend gedümpelt...


    Statt hier zu meckern, sollten die Fragen die hier auftauchen lieber professionell und auf die einzelnen Gespanne zugeschnitten beantwortet werden, anstatt den Hundehaltern hier im ZHS Bereich den Sport schlecht zu machen...

  • Zitat

    wer seit 1982 in der Sahara lebt ist wohl auch Kross...(halt die Finger still Hound, selber ohrfeig) aus.


    Zurück zum Thema...


    mfg


    :p


    aber sowas von kross :ja:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!