Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten

  • Maanu
    Natürlich war das etwas überheblich, ich schrieb doch "ich gebe jetzt mal etwas an"!!!




    Als Anfänger dieser Randsportart muss ich aber feststellen das auf den Rennen bei dennen ich teilgenommen habe immer ein super Klima bestand und ich kann da auf 25 Jahre Radsport zurück greifen da ist das etwas anders ;)


    Was mir am besten gefallen hatte war das ich trotz meinem 1Platz in WMB auch auf der DM noch von vielen "Konkurenten" Tips bekam wie es noch besser/schneller geht. So etwas gibts in den meisten anderen Sportarten schon lange nicht mehr.
    Ich wollte dabei auch nur rüber bringen das manche Aussagen, wegen Anfängern, langsamen Teams usw. einfach fehl am Platz sind und wenn ein Rennen halt mal in die Hose geht wegen so einem Fall dann ärgert man sich kurz und weiter geht`s, spätestens bei den tollen Musherabenden ist es dann vergessen.


    Gruß Iceland


    PS: so ich geh jetzt trainieren es soll ja am Donnerstag sch...wetter geben :( :

  • Zitat


    Und ich finde es schön das es auch Menschen gibt...die Zugarbeit mit Ihren Hunden betreiben einfach aus Spass... und eben dran feilen das es besser geht... üben...üben üben... wäre ja echt langweilig wenn alles Hunde so super sportskanonen wären...


    Lg tipex


    Das hast Du schön gesagt :D

  • Zitat


    Nepooo, bitte mal einen Kursus für Gelassenheit für mich buchen.


    mach ich! :lol: Den bekommst von mir umsonst, ich nehme dich einfach mal ne Woche zu mir mit auf Arbeit- entweder du darfst danach einen Kururlaub in einem toll gepolsterten Räumchen beginnen oder du bist danach die Ruhe in Person. Ich pass auf das ersteres nicht passiert! :D


    Zitat

    Und ich finde es schön das es auch Menschen gibt...die Zugarbeit mit Ihren Hunden betreiben einfach aus Spass... und eben dran feilen das es besser geht... üben...üben üben... wäre ja echt langweilig wenn alles Hunde so super sportskanonen wären...


    & das ist ab jetzt mein Leitsatz! :p So wer nun noch mal was über meine Bummelinchen sagt! Na wartet! :steckenpferd:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!